Hallo. Hab da ein kleines Problem verwende IIS. wenn ich mich regestriere klappt alles und ich komm auf die me.php seite. nur bin ich bereits regestriert und logge mich ein findet er die me.php nicht. woran liegt das?
login problem
-
-
-
Eventuell ist das nicht richtig im Index eingegeben.
-
Spoiler anzeigen
PHP
Alles anzeigenAngemeldet bleiben Wenn du diese Option aktivierst, bleibst Du im HabboRE Hotel eingeloggt bis Du auf "ausloggen" klickst. Passwort <br><br> <div id="alert-container"><br> <div id="alert-title"><br> JavaScript wird nicht unterstützt<br> </div><br> <div id="alert-text"><br> Javascript ist in deinem Browser deaktiviert. Bitte aktiviere Javascript oder benutze einen Javascript fähigen Browser um Habbo zu spielen.<br> </div><br> </div><br> HabboView.add(function() { fieldFocus('login-username'); popdownSetupRun(); }); HabboView.add(function() { LandingPage.init(); }); Alte und neue Freunde treffen - nur im Hotel! HabboRE mit Facebook oder erstelle einen Habbo Account. Neu bei ?,hier klicken Jetzt gratis anmelden function startRegistration() { window.location.replace("/quickregister/start"); } iDabbos im Hotel s mögen.. if (!$(document.body).hasClassName('process-template')) { Rounder.init(); } <!--?php } else { header("location:../me"); } ?>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!