Habbo.st HACKED [Screens]

  • Kiggo lass dich nicht verarschen , sie hatten einfach ein "zuguten" kontakt mit einen Admin ^^

    Eine frage Fussel und Breakdance wieso habt ihr die Headers nicht equited ?

    Oder why habt ihr in article.php keinen javascript eingereicht ? wo ein equit drinne ist
    Oder why habt ihr keine Equit in der news title eingegeben ?

    Ganz ausdiesen grund weil ihr keine SQLI gefunden habt ihr könntet durch die sqli einen news title mit einen equit erstellen , dan würde es quazi so passieren das wenn man in die me.php geht das es daraus ne url weiterleitung geschieht ..

    Wenn ihr so leichtsinnig seit und :ha eingibt würdet ihr es anders machen ^^

  • Bei Habbo.st hab ich auch schon Lücken gefunden, aber ich kenn Blackmaster gut.

    Break, fame hier jetzt nicht so rum. Du bist nur neidisch, weil Black was geschafft hat wo keiner von uns je erreichen wird.

  • Dan dumpe ma die sqi und schick mir ein pic von der users.sql ich will auch wissen wie viele einträge es hat ^^

    K Break ich mach ne ansage für dich


    Wenn du eine Lücke gefunden hast und weist wie man mit lücken umgeht dan finde eine lücke in mein edit uhabbo.de ich will sehen ob du wirklich was kannst ^^

  • Sowieso war Habbo.st in der Zeit von Alpha Series Top.
    Regelmäßige Events, offene Staffs die auch mit den Usern gechattet haben.
    Als ich auf den TS3 Server war und gesagt hab "Wollt ihr mal das Hotel verbessern"
    wurde ich gekickt.
    Da sieht man wie Niveaulos Schoogbert ist, ihm ist es sowieso "Scheiß" egal wie es den Usern geht,
    oder was SIE im HabboST wollen.

  • Allgemein, Schoogbert meinte es hätte sich was verändert aber nur intern, abgesehen davon wenn man mal auf den Teamspeak Server von Schoogbert geht,
    und eine Wort falsch geschrieben hat, wird man sofort von Teammembern oder '' gedisst ''. Ich kann es einfach nicht ab, dass das Habbo.st bzw manche Teammember
    sich mega fühlen, weil sie ein Teammitglied von Habbo.st sind. Auch wie das Team mit den Usern umgeht, Guides haben kaum Respekt, Moderatoren ebenfalls nicht.
    Maxonic und du scheinen die Niveauvollsten Mitglieder vom Hotel zu sein!

    Grüße,
    Breakdance.

    Wer es zum Hotelmanager im größten Hotel Deutschlands schafft, hat durchaus das Recht, etwas anzugeben - ich glaube, würdest Du habbo.st mögen, würdest Du ebenfalls stolz auf deinen Rang als höchstes Tier im Hotel sein.

    Respekt
    Es sind eher andere User, die keinen Respekt vor den Guides haben, und deshalb die Guides sich dann verteidigen müssen. Dieses Thema war schon oft der Grund, weshalb ein Guide freiwillig gekündigt hat, weil er immer schlecht behandelt wurde. Ich bin jeden Tag mind. 4 Stunden online und habe noch nie einen Guide grundlos fluchen sehen. Seit neuen besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen den Guides und den Moderatoren - so werden Flamer also schneller gebannt und niveauloses Verhalten wird unterbrochen.


    Die Moderatoren dürfen sich großteils nur auf der Hotelansicht befinden. Es gibt strenge Regeln, ein einziges: "XDD" oder "LOOL" reicht zur sofortigen Kündigung.
    Der Teamspeakserver, naja, ich finde, das ist eher Abseits zum Hotelgeschehen.

    So sehe ich das Hotel :). Jedenfalls kein Grund für mich, dass nun 2000 User nicht ihr Lieblingshotel spielen können und darunter leiden müssen.

  • Dan dumpe ma die sqi und schick mir ein pic von der users.sql ich will auch wissen wie viele einträge es hat ^^

    K Break ich mach ne ansage für dich


    Wenn du eine Lücke gefunden hast und weist wie man mit lücken umgeht dan finde eine lücke in mein edit uhabbo.de ich will sehen ob du wirklich was kannst ^^

    Aber erst wenn du die Deutsche Rechtschreibung lernst. ;(

    #Edit Wieso sollte ich bei dir Lücken suchen, hab was besseres zu tun. :aws:

  • Bei Habbo.st hab ich auch schon Lücken gefunden, aber ich kenn Blackmaster gut.

    Break, fame hier jetzt nicht so rum. Du bist nur neidisch, weil Black was geschafft hat wo keiner von uns je erreichen wird.


    Wenn du das größte Retro hotel in Deutschland ownest, famest du nicht rum?

  • Du verwendest billige Ausreden und billige Aspekte rein technisch gesehen bist du eine Niete .
    Du hast keine SQLI gefunden , aber weist du was ? Wenn die SQL gedumpt wird und du die dan hier Releast werden meine Aussagen die ich dir gegeben habe alle gelöscht sein.

  • Ich verstehe die Retro Hotel Welt einfach nicht mehr. Früher war es nur "Werben". Ab dem v19 Hotel kam dann auch noch DDos dazu, was eigentlich schon reicht.
    Wenn man jetzt aber SQLi einsetzt oder gar durch irgendwelche andere Lücken meint, man hätte gerade die Weltherrschaft an sich gerissen ist einfach nur lächerlich und albern.
    Ein Retro Hotel Admin ist genauso wenig ein Gott, wie das Hotel die Welt ist. Bitte klärt mich einer auf. Warum macht ihr euch solchen Stress? Genießt das Leben - und macht was für die Zukunft.
    Geld verdienen durch Illegale Geschäfte im Internet? Wo bleibt da euer Stolz?

    Ein Retro Hotel zu betreiben und dadurch Geld zu verdienen bzw. Geld durch hacken, ddosen o.ä zu verdienen ist genauso viel Arbeit, wie
    wenn du als Einzelhandelkaufmann täglich 8 Stunden arbeiten gehst und dabei auch noch das Doppelte verdienst.

    Liebe Kindergartenkinder,
    werdet erwachsen - sucht euch andere Hobbies. Versucht mal etwas sinnvolles zu tun. Nichts und niemand wird irgendwann mal sagen: Wow, schau mal. Der hat mal Retro Hotels gehackt xD
    Was wollt ihr erreichen? Popularität? Sorry, aber wenn das euer Wunsch ist, dann versteh' ich nichts mehr.

    Ihr hackt Hotels, weil sie es verdient haben Ich frage euch: Wieso? Niemand hat sowas verdient.
    Weil sie erfolgreicher sind, weil sie ein Konzept haben, was euch nicht passt?

    Ich könnte mich noch ewig über euch Spasten aufregen, aber ich weiß, dass ich jetzt gleich sowieso völlig auf den S*A*C*K bekomme.
    Wahrscheinlich liest ihr nicht einmal den ganzen Post, weil ihr nach den 5 Zeilen schon die Schnauze voll habt. Aber denkt mal drüber nach.

    Und kommt mir nicht mit: Ja, was hast Du gemacht? Wieso bist Du dann noch hier?
    Ich bin hier, weil ich meine Fähigkeiten in Sachen PHP etc. erweitern will. JA ICH TU WAS SINNVOLLES!
    Arbeiten tuhe ich nämlich als Programmierer und nebenbei etwas PHP lernen schadet keineswegs.

    Predigt Ende.

    so far
    Yannici

  • Guten Tag,
    Ihr seit doch nur alle Neidisch auf Blackmaster, weil ihr kein so großen Erfolg hattet oder habt.
    Ihr könnt froh sein, das ihr überhaupt was habt. ( Diese 2 Sätze gehen sind auf die Flamer, Hater, Famer gerichtet).

    Jedes Hotel ist schuld dran, wenn man keine Lücken schließen kann. Dann sollen die erst die Schule fertig machen, Abitur... danach können sie ihren Job als Informatiker machen und ja.

    Andreas,
    Meine Meinung.( Es gilt die Meinungsfreiheit )

  • Klar sind alle neidisch auf Blackmaster, aber denkt mal drüber nach: Was wird es ihm bringen?
    Vorübergehend etwas Kohle, na und?

    In einem Vorstellungsgespräch irgendwann wird ihm das nichts bringen zu sagen: "Ich hatte mal Deutschlands erfolgreichstes Retro Hotel."
    Jedes Unternehmen würde in einem tiefen Lachanfall verfallen.

    Ich bin mit meiner Ausbildung, für die ich etwas getan habe, sehr zufrieden.
    Und ich bin mir sicher, dass ich das Dreifache von Blackmaster's Geld verdiene.

    so far
    Yannici


  • Jedes Hotel ist schuld dran, wenn man keine Lücken schließen kann. Dann sollen die erst die Schule fertig machen, Abitur... danach können sie ihren Job als Informatiker machen und ja.

    Wieso beschuldigt ihr eigentlich immer die Hotels?
    Warum verteufelt man da nicht die Entwickler der CMS? Das sind doch die, die an den Lücken schuldig sind.

    so far
    Yannici

  • Nochmal, ich hab es nicht gemacht weil ich so cool bin. (War ich davor anyway schon. :aws: )
    Sondern weil ich gegen das Konzept streiken wollte, allgemein gab es nur Änderungen intern, und die User wurden erst gar nicht eingeweiht, abgesehen von Verbesserungsvorschlägen.
    Schoogbert zeigt einfach ein schwaches Management und allgemein ich hab nichts gegen Blackmaster, er ist ein netter Kerl! (Schon oft mit ihm geredet. :rolleyes: )
    Blackmaster hat auch gar nichts mit dem Management zu tun, er ist lediglich der Servermanager.

    Allerdings wo ich auf dem Teamspeak3 Server war, hat es sich nicht gerade angehört das ich damit bezweckt habe.
    Ich hätte an der Sache anders ran gehen sollen, und nicht so offensichtlich!

    Grüße,
    Breakdance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!