Nicht ganz , wenn man zudumm ist Lücken zuschliesen und ein billiges Filtertext zu schreiben der ist schuld dran.
Du bist ja der jenige der dieses Produkt verwendet Da musst du auch aufmerksam sein
EDIT : Du kotzt mich an Breakdance
Nicht ganz , wenn man zudumm ist Lücken zuschliesen und ein billiges Filtertext zu schreiben der ist schuld dran.
Du bist ja der jenige der dieses Produkt verwendet Da musst du auch aufmerksam sein
EDIT : Du kotzt mich an Breakdance
Wieso beschuldigt ihr eigentlich immer die Hotels?
Warum verteufelt man da nicht die Entwickler der CMS? Das sind doch die, die an den Lücken schuldig sind.so far
Yannici
Hallo Yannici,
Könnte man zwar, aber wenn er zu faul ist die Lücken zu fixxen, ist er doch selber Schuld.
Leviax, ende.
Nochmal, ich hab es nicht gemacht weil ich so cool bin. (War ich davor anyway schon. )
Sondern weil ich gegen das Konzept streiken wollte, allgemein gab es nur Änderungen intern, und die User wurden erst gar nicht eingeweiht, abgesehen von Verbesserungsvorschlägen.
Schoogbert zeigt einfach ein schwaches Management und allgemein ich hab nichts gegen Blackmaster, er ist ein netter Kerl! (Schon oft mit ihm geredet. )
Blackmaster hat auch gar nichts mit dem Management zu tun, er ist lediglich der Servermanager.Allerdings wo ich auf dem Teamspeak3 Server war, hat es sich nicht gerade angehört das ich damit bezweckt habe.
Ich hätte an der Sache anders ran gehen sollen, und nicht so offensichtlich!Grüße,
Breakdance.
Du hast lediglich nicht getan.
Es war keine SQLI , und es wird auch keine sein
Du hast keine handfeste Beweise
Geil gemacht.
Endlich sind die mal Down.
xBlow
Warum verteufelt man da nicht die Entwickler der CMS? Das sind doch die, die an den Lücken schuldig sind.so far
Yannici
Ist das Hotel verpflichtet dieses CMS zu verwenden? Nein eigentlich nicht.
Sollen sie doch ein eigenes CMS coden.
Achja, falls TUNNY hier mal vorbei schaut:
Soviel zum Thema Sicherheit.
Greetze,
Breakdance.
Du hast lediglich nicht getan.
Es war keine SQLI , und es wird auch keine seinDu hast keine handfeste Beweise
Weshalb soll er sich dir rechtfertigen? Er muss es doch nicht filmen, wie er das gemacht hat.
Weshalb soll er sich dir rechtfertigen? Er muss es doch nicht filmen, wie er das gemacht hat.
Doch, das ist genauso wichtig wie das Filmen wenn du auf's Klo gehst, sachma.
Leviax, ende.
Yannici
Genau aus diesem Grunde halte ich MoneyMaker und Diwo nicht für gut, was viele Personen
hier immer behaupten.
----------------------------------------------------
Ich finds aber geil, dass es mal wieder geschafft wurde .st zu hacken. Werd in Zukunft öfters
nach Lücken suchen, vielleicht findet man ja in Zukunft wieder eine.
Man arbeitet seit 4 Monaten an dem neuen CMS, was schon bald online kommen soll :).
Wie wäre es mit deinem Hotel die hätten es mehr verdient.
Was hast du gegen HubbuST? Das Hotel finde ich sehr toll nur das Design ist Schlecht.
Hrrr,
Das ganze Team ist zum Kotzen war dort bis jetzt schon 5x Moderator und wurde grundlos Gekündigt so oft das ich kein bock mehr hatte.
HuBBu.ST hat es verdient und es gibt auch einen Grund denn ich hier nicht nennen werde !
Tolle Sache wusste schon vorher davon aber naja !
Gestern Abend war Habbo.st kurz Online ..
Greetz,
Wen willst du hier verarschen ? Du bist bestimmt erst 10 Jahre alt und Blackmaster ist älter als 18 genau weiß ich es nicht der kann wohl mehr als du ..
Wer kann schon was dafür wenn in das Cms eine Lücke ist lul da sind die Entwickler bzw die Techniker schuld ^^.
Ich zitiere [quote]Egal wie reich man ist man sollte seine User nie aus dem Auge lassen ..
Vote4Close
Ich beschwerd euch über das Hacken&Ddosen, und macht es selber.
Man arbeitet seit 4 Monaten an dem neuen CMS, was schon bald online kommen soll :).
Ist lediglich neues Design, habs schon gesehen. Dafür 4 Monate? DAFUQ!
zu deutsch: Blackmaster hat kein Real Life.
Nochmal, ich hab es nicht gemacht weil ich so cool bin. (War ich davor anyway schon. )
Sondern weil ich gegen das Konzept streiken wollte, allgemein gab es nur Änderungen intern, und die User wurden erst gar nicht eingeweiht, abgesehen von Verbesserungsvorschlägen.
Schoogbert zeigt einfach ein schwaches Management und allgemein ich hab nichts gegen Blackmaster, er ist ein netter Kerl! (Schon oft mit ihm geredet. )
Blackmaster hat auch gar nichts mit dem Management zu tun, er ist lediglich der Servermanager.Allerdings wo ich auf dem Teamspeak3 Server war, hat es sich nicht gerade angehört das ich damit bezweckt habe.
Ich hätte an der Sache anders ran gehen sollen, und nicht so offensichtlich!Grüße,
Breakdance.
Wegen einem Konzept?
Sorry, aber jetzt bin ich noch enttäuschter.
Ist das Hotel verpflichtet dieses CMS zu verwenden? Nein eigentlich nicht.
Sollen sie doch ein eigenes CMS coden.Achja, falls TUNNY hier mal vorbei schaut:
Soviel zum Thema Sicherheit.Greetze,
Breakdance.
Klar sind sie das nicht, aber wenn man jemand ist, der nicht so viel Ahnung davon hat, ob da jetzt Lücken sind oder nicht,
dann geht man doch davon aus, dass das CMS richtig und sicher gecodet wurde oder nicht?
so far
Yannici
Nice Fail..
Du hast 1 Freund online: KiT.KaT..
Im Hotel sind derzeitig 0 online.
2. Fail..
Beim 1. Screen ist es altmodisches Windows 7
Beim 2. Screen ist das derzeitige Windows 7 ?
DAFUQ!
War ja klar, dass das jemand sagt, der natürlich noch nie ein eigenes Design geschrieben hat
Hast weder so viele Grafiken gemacht, noch ein Design, Template, o.ä geschrieben.
so far
Yannici
Der erste Screen ist Fussel's PC, der 2. Breakdance.'s.
Meine Fresse, es sind 0 im Client, die me etc. ging wie du siehst.
Alles anzeigen2. Fail..
Beim 1. Screen ist es altmodisches Windows 7
Beim 2. Screen ist das derzeitige Windows 7 ?
Der erste Screen von Fussel (Er hat XP)
der andere von fabi (er hat 7)
selfowned.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!