Title^
Ich kaufe einzelnt bis zu 1000 Habbo.de Taler ~ Bitte nur via Skype! Skype auf Anfrage (PN)
Ankauf erst ab 200+ Taler!
Title^
Ich kaufe einzelnt bis zu 1000 Habbo.de Taler ~ Bitte nur via Skype! Skype auf Anfrage (PN)
Ich würds nicht machen.
Angeblich soll Habbo morgen schließen .
Dickes Gerücht.
Ich würds nicht machen.
Spoiler anzeigen
Angeblich soll Habbo morgen schließen .
Wer hat dich denn Ge/?
~ Up to the top!
Habe dir 251 Taler, 10 Eisdrachenlampen & diverse möbel anzubieten.
Schreib mir einfach eine Pn mit deinem Angebot.
Hab leider nur 70Taler...
Ja, aber du kaufst erst ab 200+ ?!
Ja, aber du kaufst erst ab 200+ ?!
Ja, kaufe erst ab 200 Talern an!
//push - Beitrag blabla - suche immer noch!
Würde hier nur mit Treue Hand handeln leider verkaufe ich meine Habbo Taler nicht !
Greetz,
Würde hier nur mit Treue Hand handeln leider verkaufe ich meine Habbo Taler nicht !
Greetz,
Und wieso würdest du hier nur mit Treuehand handeln?
Also ich hätt da 800
Ich habe noch 1000 Taler und ein paar Möbel'chen.
xBlow_Real.
Nur Mit TH !
Würde lieber aufpassen, denn es gibt welche die Fake Taler besitzen.
Vll klingt es jetzt dumm , aber was heißt eig Treue Hand ??
Vll klingt es jetzt dumm , aber was heißt eig Treue Hand ??
Treuehand = Hier im Forum gibt es viele Ripper,dafür gibt es Middlemänner also Treue Hand diese Treuehände sind Trusted User's wie Hennee etc,sie machen den ''verlauf'' mit den Talern und der bezahlmöglichkeit du gibst ihnen deine 10 Euro psc und der andeuser gibt der treuehand die taler und somit kann der andere User dich nicht Rippen.
Wenn 2 Personen sachen austauschen wollen, kommt eine Person die Trusted bzw. nicht klaut und nimmt die Dinge in die Hand, überprüft und tauscht anschließend die Gegenstände und gibt es der andren Person.
Ah ok thx bekommt beide nen thanks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!