• Hallo Liebe Towner, ich kenne mich nicht gerade mit HTTTrack aus und habe es gerade Installiert.
    Ich finde auch keine Passende Anleitung bzw. Tutorial, noch wei߸ ich welche Einstellungen ich brauche.
    Denn ich will eine Website Spiegeln das sie Genauso auf meinen PC ist. Nur die Meisten Versuche sind Schief gegangen, kennt Jemand ein TuT oder würde er eins Schreiben ?


    Mit Dank im Vorraus, Pferde sind Vegetarier.

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Das kann ich auch, mich Interessieren zb. Einstellungen für das Einzelne Ãœbernehmen einer index.php bzw. index.html ... oder das einfache Ãœbernehmen von der Seite ohne Bilder. Verstehen du Cooler Moderator von Planet RetroTown ? Ich hab zuviel Sakasmus Gefrühstückt ._.

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!