HabboB: Closed. Neues Projekt beginnt!

  • Hey RetroTown.
    Aufgrund von Usermangel wurde HabboB nun endgültig geschlossen. (HabboB: Projekt beendet)
    Ich beginne nun ein neues Projekt , ich mache ein neues Hotel auf namens Nevvox,
    mit UberCMS und Butterfly Emulator r96, vielleicht auch ReCMS, aber ich weiß noch nicht ob ich es ohne Hilfe schaffe zu kompatibilisieren.
    Ich suche nun einen neuen Projektpartner, aber einen der Geld sowie Erfahrung hat sonst brauch er gar nicht erst kommen.
    Ich brauche min. 10€ PSC für die neue Domain, und ein paar andere Tools.
    Um diese aufzutreiben suche ich einen neuen Projektpartner und verkaufe das CMS von HabboB, das CMS mit Datenbank kostet 15€ PSC,
    das CMS ohne Datenbank 10€ PSC.

    Also wer mein Projektpartner sein will oder das CMS kaufen will bitte per PN oder Skype schoggi.banane kontaktieren.

    Greez,
    Ferni.

    PS: Ich lache über alle die flamen ^^

  • Nächtest Projekt wird wieder fail.^^


    Du sagst mir was das ich tausend Hotels habe, aber schließt deine wieder nach 1 woche, noo b.

    Das klingt wie der Anfang von nem schlechten Witz?

    No o b sagt der Bob zu mir der 25 erfolglose billighotels mit geklautem Style im Jahr hat zum Hotelmanager der alles selbst macht und 4 Monate lang
    ein halbwegs erfolgreiches Hotel geleitet hat?
    Dieses Puzzle stimmt bisschen nicht oder?

  • Das klingt wie der Anfang von nem schlechten Witz?

    No o b sagt der Bob zu mir der 25 erfolglose billighotels mit geklautem Style im Jahr hat zum Hotelmanager der alles selbst macht und 4 Monate lang
    ein halbwegs erfolgreiches Hotel geleitet hat?
    Dieses Puzzle stimmt bisschen nicht oder?


    Ich hatte nur 2 hotels. :aws:

  • Userrekord? Dauer? Boon.
    Auf jeden Fall mach ich bei meinem nächsten Hotel nicht mehr den größten Fehler von jedem Hotel: ReCMS.
    0815 ist Out.
    Ich werde ein gutes CMS und einen guten Emu nehmen, nicht mehr Phoenix, sondern Bfly ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!