Koxy ~ Die Ära wird erscheinen!

  • Guten Tag liebe RetroTowner,

    heute möchte ich euch ankündigen das ich mir ein Projekt vorgenommen habe das meinen Namen trägt ''Koxy''.

    Allgemein habe ich mir vorgenommen das dies eine Kritikerseite wird, wobei wir viele Kritiker suchen werden

    die Beiträge / Kritiken über Retrohotels für euch herstellen werden. Basierend wird dies auf Yooco sein,

    dennoch wird es nicht solch eine langweilige Yooco Seite, sondern eine mit viel mehr Features die wir mit

    hoher Wahrscheinlichkeit selbst coden werden oder umcoden werden. Derzeitig sind wir noch im Wartungsmodus

    und stellen euch in der Zeit die Features zur Verfügung, bestellen euch eine .DE Domain usw.

    Geduld muss man für eine gute Seite bei sich haben! 1 Screen habe ich euch auch zugestellt den ihr

    im Spoiler sehen könnt

    SCREEN

    Spoiler anzeigen

    Mehrere Screens werden folgen..

    Spoiler anzeigen

    Am Design arbeiten wir derzeitig noch, da dies ja immerhin noch sogenannt die ''Betaversion'' ist.

    Jede Woche werden wir euch ein ''Hotel der Woche'' vorbereiten, indem ihr das meistempfehlenste

    Hotel der Woche beitreten könnt.

    Genug geplappert!

    Mehrere Threads werden folgen was mein Projekt angeht!

    Manche Leute können sich schonmal melden um Administrator zu werden.

    ::::::::::::::::::::::::::::::

    Kontakt

    ::::::::::::::::::::::::::::::

    Koxy@w.cn ~~ MSN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!