Webtropia weiterhin Kicksicher?

  • Nicht das ich wüsste Hoste jetzt schon sehr lange auf Webtropia und hab sogar mal wegen einem DDos Angriff angeschrieben bzw meine Home war low etc dann bekam ich dies als ANTWORT :
    Hallo -- -- - -- - - - -

    bitte beachten Sie, dass Habbo Hotels sich offenbar untereinander attackieren um sich gegenseitig Benutzer abzulaufen. Dieses verhalten ist bekannt und es sind nahezu alle Habbo Clons davon betroffen. Wir können für die Erreichbarkeit Ihres Servers solange nicht garantieren, wie diese Software betrieben wird, da diese bekanntermaßen von kriminellen Strukturen attackiert wird.

    Wenn Sie das Habbo Hotel installieren wird Ihr Server mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr angegriffen.
    Soweit ich weiß machen die eigentlich nichts gegen Retros oder so ^^ ..
    Die verdienen durch uns eigentlich das meiste weil die meisten bei Webtropia hosten weil es dort Billig ist also kann ich dir nur Weiterempfehlen natürlich haben die manchmal Probleme im Rechenzentrum aber die sind fixx behoben und in einem Support Ticket erklären sie dir alles ausführlich .
    11/10
    Greetz,
    Dry :love:

  • Ob die bissal mehr oder weniger Kosten ist mir eigentlich egal, habt ihr alternativen?

    Was heißt hier nicht erreichbar? ;) Wie oft kommt es vor das die probleme mit der erreichbarkeit haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!