Navigator & Room Name ändern

  • Heyho RetroTown :aws: ,

    wie kann ich im Client den Navigator und den Katalog von Tebbo Navigator und Tebbo Katalog
    in Kibbu Navigator und Kibbu Katalog ändern ?

    Screen:

    Spoiler anzeigen


    Mfg MusikFreak aka. Tsunami :love:

    [tabmenu][tab=Projekte] Versuche gerade mein erstes CMS Edit an dem Habfire CMS [tab=Lesen!] Wenn ich was release (was ich noch nie gemacht habe) wäre es nett wenn ihr berügsichtigt das ich ein Anfänger bin und beleidigende Kommentare könnt ihr euch auch sparen ^^ [tab=Kontakt] Skype: hab-dennis
    Facebook: Florian Faskati
    Icq: 625879945 [tab=Wichtig!] Das Cms [Das Content Management System]
    Der Cms [Der Content Management System][/tabmenu]


  • Schick mir deine TV-Daten per PN, ich zeig es dir :)

    Ich habe kein TeamViewer und will es mir jetzt auch nicht downloaden s:
    Kannst du mir nicht einfach sagen auf welches dokument ich muss ? :D

    [tabmenu][tab=Projekte] Versuche gerade mein erstes CMS Edit an dem Habfire CMS [tab=Lesen!] Wenn ich was release (was ich noch nie gemacht habe) wäre es nett wenn ihr berügsichtigt das ich ein Anfänger bin und beleidigende Kommentare könnt ihr euch auch sparen ^^ [tab=Kontakt] Skype: hab-dennis
    Facebook: Florian Faskati
    Icq: 625879945 [tab=Wichtig!] Das Cms [Das Content Management System]
    Der Cms [Der Content Management System][/tabmenu]

  • Ich weiß nicht wie das CMS aussieht :b
    Ich sag jetzt einfach mal: inetpub/wwwroot/gamedata/external_flash_texts.txt

    Die Datei öffnest du mit deinem Editor, dann drückst du STRG+F und tippst "Tebbo Navigator" ein. Ersetzt es mit Kibbu Navigator.
    Anschließen drückst du wieder STRG+F und tippst "Tebbo Katalog" ein, dass ersetzt du wiederrum mit Kibbu Katalog.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

    MfG
    eFreak

  • Ich weiß nicht wie das CMS aussieht :b
    Ich sag jetzt einfach mal: inetpub/wwwroot/gamedata/external_flash_texts.txt

    Die Datei öffnest du mit deinem Editor, dann drückst du STRG+F und tippst "Tebbo Navigator" ein. Ersetzt es mit Kibbu Navigator.
    Anschließen drückst du wieder STRG+F und tippst "Tebbo Katalog" ein, dass ersetzt du wiederrum mit Kibbu Katalog.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

    MfG
    eFreak

    Danke, hat geklappt :love:

    #Closed :thumbup:

    [tabmenu][tab=Projekte] Versuche gerade mein erstes CMS Edit an dem Habfire CMS [tab=Lesen!] Wenn ich was release (was ich noch nie gemacht habe) wäre es nett wenn ihr berügsichtigt das ich ein Anfänger bin und beleidigende Kommentare könnt ihr euch auch sparen ^^ [tab=Kontakt] Skype: hab-dennis
    Facebook: Florian Faskati
    Icq: 625879945 [tab=Wichtig!] Das Cms [Das Content Management System]
    Der Cms [Der Content Management System][/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!