Was haltet ihr von Islam?

  • Wie Nova gesagt hat,


    Bitte sagt soetwas nicht ohne es zu wissen.
    Ich bin selber ein Muslim jedoch behaupte ich soetwas nicht
    ich Recherchiere und schreibe nicht solchen 'scheiß'.
    Die meißten aus Deutschland haben ihr Studium im
    ausland Belegt und sind erfolgreicher.
    In Deutschland gibt es Tausende Ausländische
    Ärzte etc.

    Außerdem zu dir.
    Du bist der Größte Rassist den ich je sah!
    Alles was du gesagt hast STIMMT NICHT!
    Meine GANZE FAMILLIE HAT NOCH NIE
    KOPFTÜCHER GETRAGEN!
    Meine TANTE hat sich GETRENNT
    was jetzt? NICHTS!

    Wenn man 0 Plan hat 100 Mal die Fresse halten.

  • Ich bin zwar kein Moslem, trotzdem stresst es was ihr schreibt.

    Ihr meint, dass Frauen sich zurückhalten müssen wäre falsch, und das Moslems zu viele Menschen umbringen.

    Wenn Moslems Menschen umbringen ist das ein Skandal.
    Was war mit Hitler?
    Was war mit Anders breivik auf Oslo?


    Und Frauen müssen sich zurückhalten und ihren Körper verstecken, damit Männer sich zurückhalten.

    Christen: Frauen mit Hot Pants und Ausschnitt.. Jeden Tag werden hunderte missbraucht!

    Moslems: Frauen mit Kopftuch und vielleicht auch Schleier.. So gut wie kein missbrauch.


    Der Islam schützt die Frauen, und nur weil manche Moslems Menschen töten heisst dass nicht, dass alle schlecht sind, aber wie gesagt,
    Hitler.
    Anders breivik.

    LG

  • Das Islam ist wie jede andere Religion es ist nicht gut oder Böse.Es gibt schlechte Islamisten und gute Islamisten!


    1.Es ist nicht Pflicht ein Kopftuch zu tragen sondern es ist FREIWILLIG

    2.Die Männer haben fast immer einen guten Grund so mit ihren frauen umzugehen.

    3.Die ALLER wenigsten Orte in Muslimischen ländern sind so graussam (ALLER WENIGSTENN!!) fast sogar nur 1-3 Orte :!:
    4.Ich finde es einfach rassistisch was ihr da so schreibt und dass schlimmste ist DAS ES LÜGEN SIND!


    -.-

  • Aha aha...


    Was findet ihr besser.. Streng gläubig und Kopftuch tragen oder als Frau mit nackten Beinen, offenen Haaren rumzugehen und die Männer an sich zu locken.
    Mann, wie erbärmlich sind manche hier von euch ?

  • Islam ist eine freie Religion,
    Es gibt Menschen die stränger sind, und es gibt Menschen die chillig sind,
    in Arabien bzw Syrien etc, tragen 95% aller Islamisten Kopftuch, mit zwang oder ohne.
    Natürlich finde ich das Blöd, das man gezwungen wird.
    aber Islam ist eine Religion wie jede andere,
    Meine Mutter trägt ab & zu Kopftuch, zuhause nicht, wenn sie mal wohin geht dann ja.
    Mein Vater hat nichts dagegen, was ich auch sehr korrekt von ihm finde.
    Moslems die ihre Frauen schlagen sind in meinen Augen keine Moslems.
    Ihr könnt denken, das der ISLAM gefährlich ist, aber in wirklichkeit ist es eine Friedensreligion,
    Was mich aufregt ist, wenn ich rauß gehe, und diese Plakate vom SPD oder sonstiges sehe wo steht "Freiheitstadt Islam" rege ich mich auf,
    Viele der Moslems, denken sie wären Cool, machen ein auf Azzlack, und bauen scheiße.
    Ich finde das sowasvon beschissen.
    Ich bin selber ein Moslem (Islamist) & halte mich an die Deutsche Regeln.

    Grüsse,

    Lication

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kontaktanfragen nur via. Pn.

  • besser gehts nicht! :love:
    Bist genau wie ich ;)

  • Ich will für Euch drei über mir hoffen, dass Eure Eltern Arbeit haben & uns nicht auf der Tasche sitzen.
    Dann ist es in Ordnung, aber wer nach Deutschland kommt, um zu schnorren, der sollte meiner Meinung nach gleich seinen Rückflug zahlen, ist besser so.

  • Alle haben einen schlechten eindruck auf uns weil in irak etc. Krieg herrscht.
    Eigentlich werden die Frauen bei uns super behandelt steht jedenfalls so im Kuran.
    Ich weiß die ausländische jugend in deutschland ist nicht sehr berauschend.
    Würdet ihr mal in die türkei fliegen damit mein ich nicht antalya o.Ä sondern Istanbul geht mal raus und zieht es euch rein wie nett die menschen dort sind

    Gruß

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Hallo,

    Um erst einmal klar zu stellen.
    Moslems sind keine Terroristen.
    Moslems behandeln ihre Frauen nicht schlecht.

    Islamische Terroristen

    Moslems sind keine Terroristen, ihr wisst schon das die "Terror" Geschichten nur von den Amerikanern erfunden worden ist um in andren Ländern ein zu reisen um ihr Bodenschätze und mehr zu klauen.
    Islamische Terroristen gibt es nicht und wird es auch niemals geben.
    Das Islamische Volk ist ein Friedliches und Ordentliches Volk, dass nichts gegen andre Menschen hat und auch niemals jemand etwas an tun würde.
    Amerikaner sagen das sie in Afghanistan, denn Terror beseitigen wollen, obwohl sie den eigentlichen Grund verschweigen, der ist nämlich, dass sie die Boden schätze klauen wollen d.h Erdöl, Edelsteine, Gold etc.
    Sie wollen auch Raketen aufstellen, denn wenn man nach denken kann, weiß man das wenn man Raketen oben auf dem Berg (Der Name ist mir gerade nicht bekannt) aufstellen würde, könnte man sehr gut Russland und andere Länder bombardieren.
    Natürlich geht es hier nur um Macht und Geld, Gold, Land und nicht um Terror, denn so etwas gibt es überhaupt nicht.
    Nicht einmal Afghanistan können sie besiegen, da sie von einem Armen Bauer der seine Famillie und sein Land beschützt mit einem Luft Gewehr auf die Fresse bekommen.
    Amerikaner behauptet, dass Irak Illegale "Terror" Waffen besitzt was überhaupt nicht stimmt.
    Die Amerikaner umkreisen Irak mit Flugträgern und dringen ins Land ein und als sie erst einmal von Irak aufs Maul bekommen haben, kehren sie zurück nach Amerika und haben sich bei dem Volk Entschuldigt.
    Sie sagten das sie die Waffen nicht gefunden haben und haben einfach Entschuldigung gesagt und sind weg?
    Sie haben 500.000 unschuldige Menschen getötet für was?
    Für nichts sie Töten Menschen kriegen aufs Maul kommen zurück und was sie als Entschädigung parat haben ist "Entschuldigung", lol?

    Ich könnte hier den ganzen Theread voll spammen, also kommen wir zum nächsten Thema.

    Die Behandlung der Frauen

    Auch hier ist auch alles gelogen, was die Amerikaner auch schon die ganze Zeit tun, seit das beschissene Land existiert.
    Frauen werden von Moslems doch nicht geschlagen oder gefoltert?
    Frauen sind ganz normale Menschliche Wesen, die auch so behandelt werden, nur weil jemand sagt das sie geschlagen werden heißt es noch lange nicht das das stimmt.
    Sie haben in manchen Ländern halt nicht so viele Rechte wie die Männer, doch das heißt noch lange nicht das sie gefoltert werden.
    Die Amerikaner wollen unbedingt das Land Afghanistan haben der Grund ist euch schon bekannt.
    Die CIS haben schon einmal auf Maul bekommen und das ist ihnen nicht genug.
    Sie erfinden neue Sachen um ins Land ein zu Reisen um wieder 1.000 von unschuldigen Menschen das Leben zu nehmen.
    Für eine scheiße die ihnen nicht gehört, sie wollen einfach nicht kapieren das die Amerikaner sich einfach verpisse*n sollen.
    Sie greifen immer und immer wieder an und denken sich jedes mal wieder eine scheiß Lüge aus um wieder einzudringen und aufs Maul zu bekommen.
    Jeder 2 Mensch dieser Welt hat schon begriffen, dass der Islam nichts mit diesem Scheiß zu tun hat.
    Sie wollen uns einfach wieder runter machen und gründe suchen um uns an zu Greifen um Macht zu haben.

    Der Islam hatte nie was mit dem scheiß zu tun.
    Sie haben die Waffen erfunden nicht der Islam.
    Sie haben die Atom Waffen erfunden nicht der Islam.
    Sie haben alles Schlechte erfunden NICHT der Islam.

    Sie zwingen uns an zu Greifen und was werden wir auch, dass dauert nicht mehr lange und eins schwöre ich euch.
    Wenn wir Angreifen werden sie alle ausgelöscht werden.

    Ende

  • Die Frauen werden nur in Arabischen Ländern so behandelt, bzw müssen sich richtig bedecken.
    Und Kopftuch tragen ist eig Pflicht im Islam.
    Todesstrafen gibt es auch seit langem nicht mehr und in Deutschland gab es dies auch (Hitler Zeit) also kommt mal klar.

    Islam"
    bedeutet "Hingabe, Annahme, Übergabe, Unterwerfung". Ein Muslim, ein
    den Islam Ausübender, zu sein, bedeutet die Überantwortung der eigenen
    Person an den Willen des unbeschränkten göttlichen Herrschers, dessen
    Willen in allen Aspekten des Lebens zu folgen man sich vorgenommen hat.
    Da
    der Wille Gottes in Gesetzen festgelegt ist, ist der Islam eine
    Gesetzesreligion. Diese Gesetze richten den Menschen nicht nur auf ein
    Jenseits aus, sondern sie gestalten das ganze Diesseits. Da Gott der
    Herrscher über alles ist, kennt der Islam auch keine Trennung von
    geistlich (Religion) und weltlich, er ist totalitär, die Totalität der
    menschlichen Wirklichkeit bestimmend. Deshalb kennt der Islam auch keine
    Trennung von Religion und Staat, und es ist konsequent, daß der Islam
    in vielen Staaten Staatsreligion ist.
    Führung ist es, was der Muslim von seiner Religion erwartet, Führung durch Verweisauf die Tradition

    auf das Wort Gottes

    auf das Vorbild des Propheten Erlösung kommt im Islam nicht vor.
    Abkehr
    von der Welt wäre falsch: das Ideal ist nicht der Mönch, sondern der
    Verheirate. Auch Asketen hatten meist eine Familie: Askese bedeutet oft
    skrupelhafte Beachtung der Reinheitsvorschriften.

    Viele Christen, Juden oder was weiß ich bringen auch Menschen um aber werden nicht als Terorristen genannt und wenn ein Moslim (Ungläubiger) einen tötet wird er als Terorrist bezeichnet.

  • Leute, was reden hier manche für einen schwachsinn ?

    Sucht euch Informationen aus Büchern oder aus Reportagen aber nimmt nich die Vorurteile von anderen Menschen.
    Das ist deren eigene Meinung, obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben.

    Das die ihre Frauen schlecht behandeln stimmt überhaupt nicht!

    Es gibt Frauen die ihr Kopftuch "hijab" tragen oder auch nicht.

    Dazu möchte ich sagen, dass die Aussage von --Anonymous-- mich fasziniert hat.

    Also überlegt bevor ihr schreibt!

    MfG


    Vote4CLose

  • Was das witzige ist, ihr denkt, dass jeder Moslem Islamist ist.
    Die Moslems sind doch auch nur Menschen, es gibt doch von jeder Religion böse Buben.

    Kopftuch anziehen verboten aber Kopftuch ausziehen nicht.
    Man darf kein Kopftuch in der Schule tragen, wenn dann wird man gemobbt von unseren ach so friedlichen deutschen Mitschülern.

    Lieber hat meine Tochter ein Kopftuch als das sie von einem unbekannten Mann geschwängert wird, und das Kind nicht weiß wer der Vater ist.
    Der Islam ist die Religion des Friedens.

  • Ich denke über den Islam das es viele dunkle Seiten gibt die Überhand nehmen. Wie damals bei den Deutschen die braune Fraktion. Ich persönlich denke das es jeder Nation, Religion, Menschengruppe oder was auch immer passieren kann, dass sie von einer schlechten Macht beeinflusst oder übernommen werden. Jedoch kann ich mich mit dem Islam so oder so nicht anfreunden. Ich finde die Kopftücher unästhetisch aber andersrum finden Islamisten bestimmt auch äußerliche Eigenschaften an Deutschen unästhetisch. Ich kann nur aus der Sicht eines Deutschen mit den Kenntnissen aus der Schule und dem Internet urteilen aber wenn auch nur 30% von dem stimmen was ich so weiß, halte ich es für unmenschlich wie mit manchen Menschen im Islam umgegangen wird! Zusätzlich dazu habe ich seit der Aktion des amerikanischen Filmproduzenten der dieses Mohammed Video gemacht hat, eine noch schlechtere Meinung über den Islam. Viele Islamisten wenden sich gegen die USA und greifen die Botschaft an und verletzen Leute der Regierung. Die haben mit dem Video nichts zu tun also warum wendet man sich gegen sie mit Gewalt? Den Hammer fand ich dann aber als sie angefangen haben die deutschen Botschaften zu belagern! Das ist eine Unverschämtheit! Wir haben mit der Sache noch weniger zu tun als die USA! Wenn wir uns so gegen den Islam wenden würden, würde man uns wieder als Na zis darstellen! Allein für diese Frechheit gehören die demonstrierenden Muslime aus Deutschland ausgewiesen da sie dann kein Recht haben unseren Bodne zu betreten!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!