er hakkt chabbbo Due und wild ahllehn tahlahr gehbehn undh wirdh niht angetzeight dahn dosst ohr suhlako.come unhd ...
weiter kann ich nicht schreiben da ich es einfach seine dummheit nicht kapire und mein gehirn gleich wegen seiner dummheit platzt.
er hakkt chabbbo Due und wild ahllehn tahlahr gehbehn undh wirdh niht angetzeight dahn dosst ohr suhlako.come unhd ...
weiter kann ich nicht schreiben da ich es einfach seine dummheit nicht kapire und mein gehirn gleich wegen seiner dummheit platzt.
das CMS
Nich boese sein
das CMS
Nich boese sein
Warum böse sein ? Ich bedanke mich, dass du mich verbessert hast.
Wieso sollten wir von Sulake ein Brief bekommen?
HabboTimes hat nix mit Sulake am Hut du Idiot.Und lern ein wenig Deutsch für die Zukunft :')
Achso ja tut mir Leid mein Bozz . Ich bin vol Azluck .
Meine Güthe geh doch heulen du Lappen . Nur weil ich mal Brief falsch schreibe bin ich ein mega hammer Idiot.
Also wir kriegen von den einen Breif aber nicht von Sulake?Das glaubste doch selbst nicht.
Solange man nirgendwo seine eigenen Daten eintippt wird es in der NÄCHSTEN Zeit keine Rechnungen geben. Das ist sehr aufwendig und hat viel mit der Polizei bzw. mit dem BKA zu tun. Eine Chance von 1 : 10000 das da was kommt, Grund: Jeder der das CMS nutzt löscht es so und so nach 1 Woche weil er kb mehr drauf hat, wie alle Projekte auf der Welt, außer die von Profis.
Wer das CMS will, so wie es Retrotimes hatte, soll sich bei Airport, mir oder Steff melden.
Es wird nach wie vor verkauft, Preis ist verhandelbar.
Lg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!