Such Projekt Partner mit Erfahrung

  • Hallo Community, ich suche einen oder 2 zuverlässige und erfahrene Projektpartner.
    Ich habe bei einem Kumpel im Projekt 'Gabba' Mitgewirkt. Was will man mehr? - Gabba Hotel <- Jedoch hatte ich nicht viel zusagen. Und deshalb ist das Hotel auch so misslungen.

    Die Domain gehört mir. Den Server teilen wir beide uns. Also kann ich schonmal Domain und Server für ein neues Projekt zufügen.

    Voraussetzungen wären 3 Programmiersprachen, (PHP, CSS und C++. php und css würden auch schon ausreichen) und gute Erfahrung in Sache Retro Mysql und Windows/Linux Webserver wären erforderlich. Denn ich habe kein Intresse ein Hotel mit Hamachi und oder Xampp zu hosten, wie mein vorheriger 'Partner'. Phoenix und Ultimate sind schonmal als Emulatoren ausgeschlossen. Möchte keine Cpopy & Paste Emu haben.

    Bei Interesse meldet euch bitte mit einer Email an hilfe.retro@live.de (ich bin nicht oft hier)

  • Wenn du kein Copy & Past von Emulatoren willst, dann Programmier dir einen ;)
    Wie wäre es anstatt das du nach einem Projektpartner suchst, dich bei Google auf die suche machst wie du PHP, CSS & C++ lernen kannst? ;)

    Naja viel Glück bei deiner suche ;)

  • Wenn du kein Copy & Past von Emulatoren willst, dann Programmier dir einen ;)
    Wie wäre es anstatt das du nach einem Projektpartner suchst, dich bei Google auf die suche machst wie du PHP, CSS & C++ lernen kannst? ;)

    Naja viel Glück bei deiner suche ;)

    Die Erfahrungen die ich verlange, habe ich selber auch -.-

  • Die einzigen die hier wirklich c++ oder c# können sind JNike & Emerica . Ein " Fremder " würde niemals einen Emulator für dich coden.


    Von wo willst du das wissen?

    Ich kann auch C#, :O hätteste nicht gedacht ne?
    Von einem User der 0-10 beiträge hat, denkt man natürlich das er ein Anfänger ist.


  • Von wo willst du das wissen?

    Ich kann auch C#, :O hätteste nicht gedacht ne?
    Von einem User der 0-10 beiträge hat, denkt man natürlich das er ein Anfänger ist.

    Da gebe ich dir Recht.
    Viele Leute denken, nur weil er hier im Thread oder
    allgemein lowes Level hat, oder zu inaktiv ist, das sie
    nichts können.

    N00bart Only :x


  • Von wo willst du das wissen?

    Ich kann auch C#, :O hätteste nicht gedacht ne?
    Von einem User der 0-10 beiträge hat, denkt man natürlich das er ein Anfänger ist.


    Meine Accounts sind nur gebannt. Ich bin hier schon lange aktiv .

    Emerica & JNike kennt eigentlich jeder & von denen sieht man auch etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!