JabboST sucht einen Eventmanager!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr werdet fast keine hier auf Retrotown finden die über 16 sind und im Jabbo als Eventmanager aktiv sein wollen.
    Ich kenne 12 Jährige die haben eine bessere Rechtschreibung und mehr Eventideen als manch ein 18 Jähriger.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Hallo JabboST,

    ich möchte mich gerne bei euch als Eventmanager bewerben.

    Meine Daten:
    Ich heiße Marius, bin zurzeit 14Jahre alt. Ich komme aus Ludwigsburg in der nähe von Stuttgart. Ich besuche zurzeit die Realschule in der 8. Klasse.

    Warum solltet ihr mich nehmen?:
    Ich bin sehr aktiv (Am Tag bin ich meistens ca. 4h wenn nicht sogar länger online). Ich kann gut Events erstellen & leiten, habe in anderen Retros auch immer Events erstellt.

    Meine Onlinezeiten:
    Montag: 14:15-21:00 (ausser wenn ich ein Arzttermin, etc. habe)
    Dienstag: 14:00-21:00 (ausser wenn ich ein Arzttermin, Handball, etc. habe)
    Mittwoch: 14:15-21:00 (ausser wenn ich ein Arzttermin, etc. habe)
    Donnerstag: 15:00-21:00 (ausser wenn ich ein Arzttermin, Handball, etc. habe)
    Freitag: 15:00-23:00 (ausser wenn ich ein Arzttermin, Handball, etc. habe)
    Wochenende: Immer unterschiedlich

    Mein Event:
    Alle sitzen in einem Raum, es gibt jede Woche ein anderes Thema, z.B. Fussball, Sommer, etc. Alle wo mitmachen sitzen in einem Raum, es werden mehrere Fragen zu dem Thema gestellt, und der wo diese am schnellsten beantwortet bekommt 1Punkt. Der wo als erstes 10Punkte hat, hat gewonnen. Es wird weiter gespielt, bis 3Leute 10Punkte haben. 1. bekommt z.B. 3Ultra-Rare 10.000Taler, 2. 2 Ultra-Rare und 7.500Taler, 3. 1Ultra-Rare und 5.000Taler.


    Mit freundlichen Grüßen
    Waegi | Marius

  • Mein Event:
    Alle sitzen in einem Raum, es gibt jede Woche ein anderes Thema, z.B. Fussball, Sommer, etc. Alle wo mitmachen sitzen in einem Raum, es werden mehrere Fragen zu dem Thema gestellt, und der wo diese am schnellsten beantwortet bekommt 1Punkt. Der wo als erstes 10Punkte hat, hat gewonnen. Es wird weiter gespielt, bis 3Leute 10Punkte haben. 1. bekommt z.B. 3Ultra-Rare 10.000Taler, 2. 2 Ultra-Rare und 7.500Taler, 3. 1Ultra-Rare und 5.000Taler.

    Was ist daran neu?

    PS: geht es auch, wenn man mehrere Events aufgelistet hat? ;)

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Das Mindestalter 16 ist für einen Posten als Eventmanager nicht grad gut geeignet.
    Denn ich glaube kaum, dass es einen 16 Jährigen gibt, der so viel Fantasie hat wie ein 13 Jähriger.
    Das sollte jetzt nicht heißen das ihr den erst dahergelaufenen 13 Jährigen einstellen sollt, aber ich meine das man vor allem für den Posten als Eventmanager eine jüngere Mitmenschen einstellen sollte.

  • Science und Direction werden gefeuert.


    Ich habe gerade mit Direction geredet :
    Sie werden nicht gefeuert, sie suchen nur einen
    Eventmanager den Science und Direction unterstützt.
    So genannt ein HEAD-Eventmanager.


    Da hat voll jemand was falsch verstanden..


    Naja, tolles Hotel :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!