Hallo zusammen,
ich wollte einmal anfragen, wie eure Erfahrungen aussehen, was Webtropia betrifft. Sperren die die Server, wenn sie Abuse Mitteilungen erhalten? Wie reagieren sie? Wie hoch ist das Risiko?
Grz,
Mikado
Hallo zusammen,
ich wollte einmal anfragen, wie eure Erfahrungen aussehen, was Webtropia betrifft. Sperren die die Server, wenn sie Abuse Mitteilungen erhalten? Wie reagieren sie? Wie hoch ist das Risiko?
Grz,
Mikado
Die machen nix solange du schön weiter den server zahlst
Ich bekam öfters die 2 Mahnung. Wenn du es dann bezahlst und nicht mehr wartest, passiert nichts.
Geben die was auf Abuse Mitteilungen wie von Sulake z.b.?
Wenn, dann sagen sie es dir. Sulake hat derzeit andere Probleme als Retros zu zerlegen. Achja, wenn sie merken dass du ein Retro hast, machen sie nichts ausser dich dazu warnen, dass die retros sich gegenseitig bekämpfen und ddosen. Mehr nicht.
Gibt es da Erfahrungen eurerseits?
Wie siehts aus mit den Zahlungsmöglichkeiten? Und Fakedaten?
Gibt es da Erfahrungen eurerseits?
Ich gebe immer fast alles richtig ein auserdem Geburtsdatum & Straße
Und die Zahlungsmöglichkeiten? Mit was kann gezahlt werden?
Es gibt so ziemlich jede Bezahlmethode, darunter auch PayPal, PaySafeCard usw.
Bei jeder Bezahlung werden jedoch 1,99€ Transaktionskosten verlangt, bei Bezahlung via PaySafeCard sogar 7,99€.
Auf Abuse-Meldungen gehen die Typen nicht ein. Der Support ist oft ungenau, jedoch schnell, aber meist unfreundlich.
Macht es sinn, normale Daten anzugeben? Ich bin im Begriff, mein Hotel dort unterzubringen.
### Push, damit eventuell jemand antwortet... ###
Bei jeder Bezahlung werden jedoch 1,99€ Transaktionskosten verlangt, bei Bezahlung via PaySafeCard sogar 7,99€.
Eigentlich nicht? Kaufe ich mir einen Server für 25€ gebe ich nicht mehr aus?
ZitatEigentlich nicht? Kaufe ich mir einen Server für 25€ gebe ich nicht mehr aus?
Doch werden sie. Habs im Panel selbst gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!