Als ich noch 9 Jahre alt war, ging ich auf Google, suchte "Spiele". Ich schaute mich bisschen um und so. dann sah ich Habbo Hotel. Ich machte es schnell auf, da ich neugierig war. Ich oeffnete das Habbo Hotel, spielte, und bemerkte, dass man fuer die Moebel echtes Geld zahlen muss. Ich war enttauescht. Ich spielte so 2 Jahre Habbo. Dann wurde es mir zu langweilig. Ich war in einem Raum, da sah ich einen, der werbte fuer eine "Taler Hack Seite". Ich ging drauf, gab mein Benutzer und Passwort an. Zum Glueck wurde ich nicht gehackt, es ist nichts geschehen. Und glaubt mir, ich hatte noch nie Habbo Taler, und werde mir auch nie welche kaufen. Back to Story: Ich traf da ganz zufaellig auf HabboST. Es war noch v26. Ich checkte sofort ein, und glaubte es nicht: Gratis Taler. Ich verbrachte meine Zeit im HabboST. Ich wusste natuerlich nicht, dass HabboST eine Kopie vom echten Habbo ist, dachte das waere ein 2. Habbo von Suläke, fuer die, die kein Geld hergeben. Aber naja, eines Tages (Ich wusste immer noch nicht das HabboST eine Kopie ist) ging ich in einen neuen Raum hinein, stellte ueberall Noobmoebel hin. Und nannte den Raum: '5000 Taler Gratis!!!' auf einmal wurde die Besucherzahl meines Raumes auf 50 erhoeht. Alle waren natuerlich neugierig. Es waren nicht nur Normale, sondern auch HC Mitglieder. Ich sagte allen wie es geht, Habbo.ST einchecken usw., auf einmal kam eine rote Nachricht: 'Du wurdest aus dem Habbo Hotel gebannt,....'. Ich war natuerlich schokiert. Doch dann sah ich, das in der Nachricht stand, das das HabboST eine Illegale Kopie vom Habbo Hotel ist. Ich verlies das Habbo Hotel. Spielte nur noch HabboST und HuBBa.ws. Beide waren noch v26. Ich hoerte sehr lange Jahre mit Habbo/Habbo Retros auf. Seit 1 Monat bin ich wieder in der Szene. Ich war hier, seitdem es dieses Forumieren Forum 'retro-forum.biz' gab.
Das war meine Story. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
LG,
Story von Apache.
-
-
-
Coole Story!
mfg Lown
-
Nette Story :-)!
-BORNMAN
-
Echt schöne Story
-
schöne Story, mein 1. Hotel war auch .ST
-
push,
Wers noch lesen will.
-
push,
vielleicht interessiert es ja jemanden.
-
Tolle Story
Mein erstes Retro war auch .ST
-
Gute Story fast so wie Fussel seine verdienst auch ein Thanks
-
Gute Story fast so wie Fussel seine verdienst auch ein Thanks
-
Jetzt hör auf immer zu pushen, keiner oder wenige interessieren sich für diese fucking Storys!
-
Tja, 2 schon, und der vorige push ist Monate lang her.
Du Obercooler.Da steht ja auch: keine oder wenige!
Außerdem interessiert es mich nicht, wie alt die Pushs sind, du pushst immernoch durch deine Beiträge. -
Als ob du noch nie etwas gepusht hättest.
Hab ich auch nicht.. hab sowas nicht nötig.
-
Hab ich auch nicht.. hab sowas nicht nötig.
Können wir Bitte beim Thema bleiben?
Ich lösche mal meine Beiträge.
-
Deine Story gefällt mir
-
Jetzt hör auf immer zu pushen, keiner oder wenige interessieren sich für diese fucking Storys!
Jeder nur du nicht.
-
Hab dich Lieb Justin
-Enis
-
Wie Bei mir XD Wusste garnichts .. habe dann auch holo , datsche gespielt . xd
direkt freunde gesagt ey komm habbost taler umsonst. -
Schöne Story ... ;P
-
Interresant ;P Have fun ;*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!