Hallo Retrotowner,
heute möchte ich euch zeigen wie man Möbel in ein r63 Ultimate Hotel einfügt,
was ihr dafür benötigt, ist folgendes:
-Die Möbel die ihr einfügen wollt.(SWF, Furnidata + SQL's)
-Ein Hotel was auf Ultimate läuft.
[hide]
Damit es euch leichter fällt beziehe ich Möbel ein.
Fußballmöbel ([ REL ] Neue Fußball Möbel [ REL ])
1. Schritt :
Zuerst downloadet ihr die SWF von den Fußball Möbel. Klick mich
Ihr entpackt dann diese und fügt sie in eure SWF/Gamedata in die Hotfurnis ein.
2. Schritt:
Nun nimmt ihr diese Furnidata von den Möbel und packt fügt diese in eure SWF/Gamedata in die Furnidata ganz unten ein.
["i","44571","football12_es","42415","","","","","Sports led screen","For supporters of Spain","","201923","11233","1"],
["i","44581","football12_it","42415","","","","","Sports led screen","For supporters of Italy","","201923","11232","1"],
["i","44591","football12_de","42415","","","","","Sports led screen","For supporters of Germany","","201923","11234","1"],
["i","44601","football12_pt","42415","","","","","Sports led screen","For supporters of Portugal","","201923","11231","1"]
Bis dahin war alles wie genau wie beim Einfügen von Möbel des Phoenix Emulators.
3. Schritt:
Nun knöpfen wir uns die catalog_items vor.
Um keine Errors von Navicat/Phpmyadmin zu bekommen müsst ihr die Strukturen vergleichen.
Ihr geht auf eure DB -> Catalog_items und oben auf Struktur, die sollte dann so aussehen:
Nun vergleicht ihr, ID, , page_id , item_ids , catalog_name , cost_credits, cost_pixels und amount sind in beiden Struckturen vorhanden!
Vip sowie cost_snow nicht, da her müssen diese beide unteren im Code entfernt werden.(Siehe weiß markierte)
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `cost_snow`, `amount`, `vip`) VALUES(44571, PAGEID, '44571', 'football12_es', 10, 0, 0, 1, '0'), (44581, PAGEID, '44581', 'football12_it', 10, 0, 0, 1, '0'),
(44591, PAGEID, '44591', 'football12_de', 10, 0, 0, 1, '0'), (44601, PAGEID, '44601', 'football12_ptl', 10, 0, 0, 1, '0');
Da ihr diese entfernt habt, müsst ihr sie auch bei den unteren Fußballitems löschen. (siehe grün)
Nun müsst ihr noch bei PageID(Siehe Türkis) eure Katalogseite eingeben.
Der Code sollte dann so aussehen:
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES(44571, PAGEID, '44571', 'football12_es', 10, 0, 1 ),
(44581, PAGEID, '44581', 'football12_it', 10, 0, 1 ),
(44591, PAGEID, '44591', 'football12_de', 10, 0, 1 ), (44601, PAGEID, '44601', 'football12_ptl', 10, 0, 1 );
Jetzt klickt ihr oben auf SQL, fügt den Code ein und klickt auf Ok.
4. Schritt:
Nun kopiert ihr die Furniture und geht wieder auf SQL, fügt den Code dort ein und klickt auf OK.
INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `foot_figure`) VALUES(44571, 'football12_es', 'football12_es', 'i', 0, 0, 1, '1', '0', '0', 44571, '1', '1', '0', '1', '1', 'default', 2, '0', '0'),
(44581, 'football12_it', 'football12_it', 'i', 0, 0, 1, '1', '0', '0', 44581, '1', '1', '0', '1', '1', 'default', 2, '0', '0'), (44591, 'football12_de', 'football12_de', 'i', 0, 0, 1, '0', '1', '0', 44591, '1', '1', '0', '1', '1', 'default', 2, '0', '0', '0'), (44601, 'football12_pt', 'football12_pt', 'i', 0, 0, 1, '0', '0', '0', 44601, '1', '1', '0', '1', '1', 'default', 2, '0', '0');
Sollte eine Fehlermeldung entstehen müsst ihr wie oben die Strukturen vergleichen.
Nun solltet ihr eure Cache leeren und die Katalogitems updaten und reloggen.
Die Möbelstücke findet ihr auf eure Katalog Page, die ihr vorhin beim einfügen der Katalog_items angegeben habt!
Da es mein este Tutorial ist, bitte ich euch Fehler und Verbesserungsvorschläge mir mit zuteilen!
Bei Fragen/Probleme oder Fehlermeldungen meldet euch hier im Thread oder per Pn.
Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich![/hide]