HabboST - Ja ? Nein ?

  • Okay, ich verstehe das du jetzt ein auf Pro machen willst.

    Dann Fang ich mal an:

    1. Dein Name ist mir scheiß egal.
    2. In der Grundschule war ich schon und ja echt die Zeiten vermisse ich.
    3. Deine Eltern tuen mir leid, dass sie dich großziehen mussten, echt schade.
    4. Sowas wie dich sollte man Eiskalt aufhängen.

    ~StarSerious :thumbup:

    Zu erreichen bin ich unter Msn oder Skype:

    Skype: Dextro.enzo

    Yolo - Wayne?

  • Okay, ich verstehe das du jetzt ein auf Pro machen willst.

    Dann Fang ich mal an:

    1. Dein Name ist mir scheiß egal.
    2. In der Grundschule war ich schon und ja echt die Zeiten vermisse ich.
    3. Deine Eltern tuen mir leid, dass sie dich großziehen mussten, echt schade.
    4. Sowas wie dich sollte man Eiskalt aufhängen.

    ~StarSerious :thumbup:


    Ich fange gleich echt an zuweinen, weil du so fies bist. ;(
    Nein, jetzt zur Realität:

    1. Dein Name ist mir scheiß egal. <- Mir nicht
    2. In der Grundschule war ich schon und ja echt die Zeiten vermisse ich. <- Da solltest du wirklich wieder hin, ich glaube nicht dass du in ein/e Gymnasium/Realschule passt.
    3. Deine Eltern tuen mir leid, dass sie dich großziehen mussten, echt schade. <- Lass meine Eltern aus dem Spiel, du kennst sie nicht.
    4. Sowas wie dich sollte man Eiskalt aufhängen. <- nö :)

  • könnte bitte irgendein Moderator den Thread zuficken, das geflame wird mir zu viel.. 8|

    You´re funny? i too!

    My old Accounts: Steff aka TheAnonymous, Steff - TheAnonymous, Steff, Steff3 :aws:

  • Erstmal möchte ich klarstellen das Breakdance das Hotel nicht ddost hat. Er hat eine Lücke gefunden. Nun ich wurde dann heute aufmerksam durch den Artikel auf Retrotimes. Und eins sei gesagt der Artikel entspricht nicht ganz der Wahrheit. Es gab einen anderen Grund wieso er es gemacht hat und ich stehe dabei vollkommen auf seiner Seite. Er hat noch mehrere Ansichten über die komplette Szene die ich nur vertreten kann. Hinzuzufügen ist der Grund ist nicht das er "fame" sein möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!