• HubbaTown.de

    Hey, heute stelle ich euch meine neue Fanseite vor. Sie heißt HubbaTown.de.

    Sicherlich denkt ihr wieder, nicht schon wieder eine Fanseite. Aber wir wollen etwas neues werden.

    Wir wollen eine neue Fanseite zum Hubbahotel.ws werden - sowas wie iHubba.de.

    Wir spezialisieren uns auf News, und am meisten auf unsere User, und Mitarbeiter.

    Wir suchen zurzeit noch Designer, Coder, Techniker, Administrator (1x) und noch viele Newsschreiber.

    Die Besitzer sind zurzeit Ich und Allrounda. Allrounda spendet uns die Domain.

    Was wollen wir bewirken, und wollen wir Fame werden?

    Viele Fanseiten werden nur gegründet, um Beliebt zu werden. Wir sind da ganz anders.

    Wir wollen den Usern im Hubba spannende News bieten, und eine nette Sprachcommunity.

    Man kann dort Bilder hochladen, Freunde kennenlernen und mit ihnen Chatten, und vieles mehr.

    Zurzeit sind wir nur zu 4. - aber hoffentlich kommt ihr auch bald noch dazu.

    Wie wird das Design sein?

    Sobald wir einen Designer haben, werden wir am Design arbeiten, und es sofort verwalten.

    Bevor wir kein neues Design besitzen, werden wir leider erstmal das myHabbo CMS editieren.

    Dafür wird es geil, und es wird sehr viel verbessert an den Scripten, sowie an dem Layout.

    Wie kann ich Mitarbeiter werden?

    Mitarbeiter kannst du werden, wenn du dich bei mir per privater Nachricht meldest.

    Natürlich kannst du dich auch bewerben, dies aber bitte per Skype. (djgummiauge)

    Wo komme ich mit euch in Kontakt?

    Ich, sowie Allrounda sind auf RetroTown angemeldet, und jetzt auch mehr Aktiv wegen HubbaTown.

    Wir werden eure Anregungen/Kritiken etc. gerne per PN oder per Thread entgegen nehmen.

    Eines unserer Teammitglieder wird sich immer um euch kümmern, und auch immer Aktiv sein.

    Was gibt es sonst noch?

    Zurzeit suchen wir noch ein Infocenter, da ich nicht der beste Bauer bin, und Allrounda nie wirklich dazu Zeit hat.

    Wer sich freiwillig melden will, ein Infocenter zu bauen, wird sofort dafür belohnt mit einem Badge (auf unserer Seite),

    und natürlich einem Extraplatz im Team, und einen Rang für das offizielle Infocenter von HubbaTown.

    Wie kamt ihr auf HubbaTown, und warum gerade zum Hubbahotel.ws?

    Hubba ist ein kleines, nettes Hotel, wo ich früher gerne einmal aktiv gewesen bin.

    Ich habe dort schon viele Freunde kennengelernt, und mich mit ihnen in Real getroffen (Habe sie davor auch schon bisschen gekannt)

    Also aus kleinen Freundschaften wurden richtige Freundschaften, und das nur in einem virtuellen Hotel.

    Da ich und Allrounda langeweile hatten, und wir nicht 24/7 an RetroFM arbeiten wollten,

    haben wir uns gedacht, ein kleines Unterprojekt zu bauen. HubbaTown.

    Wir haben erst einmal nach einem Namen gesucht, und an HabTown gedacht.

    Dann ist uns leider nicht viel eingefallen, da wir "HubTown" nicht gerade gut fanden.

    Wir versuchten es mit HubbaFun, HubbaTimes, HubbaTalk, HubbaSite, HubbaMedia.

    Zuletzt ist so HubbaTown entstanden. HubbaTown.de.

    Wann ist die Vorstellung endlich am Ende angekommen?

    Unsere Vorstellung besitzt zurzeit 4498 Zeichen.

    Ich bin froh, das ich soviel geschrieben habe,

    und ihr euch alles gründlich durchgelesen habt (denke ich mal :D)

    Nun, wir sind nun ehrlich am Ende angekommen.

    Wir sehen uns mal im Hubba, und natürlich auf RetroTown.

    Euer Canon.

    Bitte nur normale Kritiken, und keine negativen oder "Haut ab, ihr habt nichts drauf."

    Dankööö.

    PS: Danke an Xlow und Revlon für dieses wunderschöne Logo. :>

    2 Mal editiert, zuletzt von Canon (15. Juli 2012 um 01:24) aus folgendem Grund: Das Logo ist bereits in meiner Signatur zu sehen, einfach mal reinschauen. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!