Guten Morgen Retrotowner,
Ich hab gerade bemerkt das DebboEU das Gleiche CMS wie
HabboMN hat.
Und frage an euch jetzt:
Darf man die recoden ? Weil Aapo hat sich sehr viel mühe geben ( sieht man )
Guten Morgen Retrotowner,
Ich hab gerade bemerkt das DebboEU das Gleiche CMS wie
HabboMN hat.
Und frage an euch jetzt:
Darf man die recoden ? Weil Aapo hat sich sehr viel mühe geben ( sieht man )
Das ist nur der Index den er sich gerippt hat & ja man darf sich "recoden". Das reCMS benutzen doch auch alle, obwohl sich Diwo & MoneyMaker mühe gegeben haben?
Es ist kein Copright drauf , das heißt natürlich nicht das du es recoden darfst.
Also:
Warte bis das CMS von jemand Releast wird und mach nichts falsches , man bekommt sich immer mit den Besitzern des CMS in die Haare
Es ist kein Copright drauf , das heißt natürlich nicht das du es recoden darfst.
Also:
Warte bis das CMS von jemand Releast wird und mach nichts falsches , man bekommt sich immer mit den Besitzern des CMS in die Haare
OMG, er kann sich auch Copyright drauf machen, trozdem kann er es benutzen...
Weil Aapo hat sich sehr viel mühe geben ( sieht man )
Dein Deutsch macht mich verrückt!
Copyright © 2012 Habbo.mn. This is site is not operated or moderated by Sulake.
Designed by Aapo and Pinkfruit
Steht doch ganz unten, xD
Dein Deutsch macht mich verrückt!
dein verhalten macht mich verrückt!
dein verhalten macht mich verrückt!
Sehr schön.
Ich finde, dass man sich da nicht so anpissen sollte wenn das jemand verwendet, da muss ich meinem Vorgänger auch Recht geben -
jeder verwendet das reCMS, da haben sich Diwo & MoneyMaker auch Mühe gegeben?
so far,
Resigniert.
Wenn sich da noch jemand aufregt LOL !
Habt ihr es noch nicht bemerkt das die Retroszene sicherlich zu 50% aus klauen bzw. kopieren besteht?
Geistiges Eigentum entsteht bei der Erschaffung eines Werkes. Aber was ist daran so weltbewegend, dass man direkt ein Topic dafür aufmachen muss?
Copyright © 2012 Habbo.mn. This is site is not operated or moderated by Sulake.
Designed by Aapo and Pinkfruit
Steht doch ganz unten, xD
© 2012 Suulake Corporation Oy. HABBOist eine eingetragene Marke der Suulake Corporation Oy in Europa, denUSA, Japan, China und anderen ...
Alle Rechte vorbehalten
steht auch unten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!