Jetzt läuft alles in meinem Hotel wollte ich einchecken und dann lädt er wie ganz normal und dann läd es einfach nicht mehr weiter.
Ich benutze ultimate emulator & ultimate cms.
Wie kann man das ändern!
Hier ein Screen!
Jetzt läuft alles in meinem Hotel wollte ich einchecken und dann lädt er wie ganz normal und dann läd es einfach nicht mehr weiter.
Ich benutze ultimate emulator & ultimate cms.
Wie kann man das ändern!
Hier ein Screen!
Ich bin ab morgen wd verfügbar, würde mir dann dein Problem ansehen.
[FreeService] Retro| HOSTING ANGEBOT [KOSTENPFLICHTIG]
Das sieht so aus als hättest du deinen Emu nicht gestartet. Oder guck mal ob im .php die Daten connection.info.host und Connection.info.port stimmen!
Also, du muss ın dem Housekeepıng, dann auf Hotel Eınstellungen (müsste ganz unten zu fınden seın) Aufjedenfall musst du beı ''Clıent Ip'' deıne Hamachı IP hınschreıben und dann müsste es gehen.
Emulator ist online und Die GamePorts & IP stimmt eig. hast du vlt TV?
Überprüfe ob "Ultimate Emulator" ebenfalls in der Firewall eingetragen ist ... die deaktivierung von der Firewall rate ich jedoch ab!
Trage dann ebenfalls (vorsichtshalber) noch die ausgehenden Ports wie 3306 (für MySQL) und 3001 (alternativ 30001) (Emulator) als Regel ein.
- Harutoku
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!