Hey leute , ich suche eine Seite wo ich mir meinen Root Server mit Paypal oder so Bestellen kann wo ich keinen Personalausweis brauche.
Da ich erst 15Jahre alt bin^^
MFG Christian
Hey leute , ich suche eine Seite wo ich mir meinen Root Server mit Paypal oder so Bestellen kann wo ich keinen Personalausweis brauche.
Da ich erst 15Jahre alt bin^^
MFG Christian
Das Erste was mir in den Kopf springt: Wie zum Teufel willst du dir einen Root leisten?
Du meinst wohl eher einfach einen Virtuellen Server?
so far
Yannici
Es gibt viele Seiten wo du mit Paypal bezahlen kannst aber du musst generell 18 sein um den Vertrag ab zu schließen ..
Greetz,
Webtropia oder E-Made.
Einfach 1993 und gut ist.
Bei Webtropia benötigst du keinen Personalausweis und du kannst auch bequem per PaySafeCard bezahlen.
Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten zu zahlen.
Sieh einfach mal nach: Webtropia.com
Mit freundlichen Grüßen,
Munchkin.
Webtropia oder E-Made.
Einfach 1993 und gut ist.
bei webtropia muss man einen Firmen Ausweis / Personalausweiß vorzeigen
Bei Webtropia benötigst du keinen Personalausweis und du kannst auch bequem per PaySafeCard bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Munchkin.
Hi,
Du brauchst bei Webtropia einen Ausweis es ist nicht sicher aber wenn du Glück hast fragen sie nicht danach ich hatte Pech und sie haben mich gefragt einfach einen aus dem Internet genommen ist nicht mal aufgefallen .
Greetz,
Mit freundlichen Grüßen,
Munchkin.
bei mir schicken die mir dann immer wir brauchen eine anfertigung ihres Personalausweises / Firmenausweis
Personalausweis faken.
- YouTube
Hab mal eın Vıdeo erstellt.
Personalausweis faken.
- YouTubeHab mal eın Vıdeo erstellt.
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Dann lade dir halt eben ''ProxyTube'' runter.
Bin ja momentan ın der Türkeı.
Funktıonıert beı mır super.
Und es gıbt vıele Wege, um GEMA Vıdeos anzuschauen.
Lol was habt ihr alle ich komme jedes mal beim bezahlen ohne einen Perso durch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!