Suche Aktiven der im Heggo~Hotel Die Hotelleitung übernimmt!

  • Exproson_real,

    lern zuerst mal PHP, wie du im andren Thread beschrieben hast.
    Danach kannst du auch die Lücke füllen, ob du dir bewusst bist, ob es helfen würde.

    Ich empfehle dem Hotel "cloudflare".

    :up:


    Ehm ich glaub du hast mich ja falsch verstanden? Ich habe gesagt das Ddos Schutz nicht helfen wird. Ich habe nicht gesagt das ich hier eins auf Haxxor tuhe und Lücken ausnutzten werde.

    LG

  • Ich will ihn es ja machen per Teamviewer, er will ja nicht, kommt selber mit fertig.


    Omg, schämst du dich nicht, dass zu schreiben?

    Du hast schon vorhin einen Trojaner auf seinem Root gemacht, und als ich bei Heggo den Logg gelesen habe, meintest du selber zu einem ''geva'' oder so, dass zu Scheîße bauen willst, weil du MOD-Tool etc. hast.

  • Geva,

    wegen einer dämlichen Beleidigung muss man nicht einen Computer beschädigen. An seiner Stelle, hätte ich dich schon längst angezeigt.

    Echt kindisch sowas.
    Und dann noch das Niveau, davon brauchen wir erst garnicht reden.

  • Ich beschädige generell nichts aber wenn man mich Provoziert ... gibt es eben folgen.

    Die folgen müssen keine folge eines DDoS Angriffes sein.
    Verlass das Hotel doch einfach und lass sie ihn Ruhe.
    Bist bestimmt in echt so ein armes Würstchen der nichts drauf hat, und denkt mit seinen "BotNet Flooder" was zu können.

  • Die folgen müssen keine folge eines DDoS Angriffes sein.
    Verlass das Hotel doch einfach und lass sie ihn Ruhe.
    Bist bestimmt in echt so ein armes Würstchen der nichts drauf hat, und denkt mit seinen "BotNet Flooder" was zu können.

    haha alter ... PECH GEHABT ... es muss erstmal ein professioneller Techniker her damit das HOTEL überhaupt BACK kommen kann!
    Macht mir eben Spaß andere kinder leiden zu sehen ... der Synchron weint ja fast.

  • haha alter ... PECH GEHABT ... es muss erstmal ein professioneller Techniker her damit das HOTEL überhaupt BACK kommen kann!
    Macht mir eben Spaß andere kinder leiden zu sehen ... der Synchron weint ja fast.

    Ich wette du bist nicht älter.
    Ohne eure Flooder etc. wärt ihr garnichts.

  • haha alter ... PECH GEHABT ... es muss erstmal ein professioneller Techniker her damit das HOTEL überhaupt BACK kommen kann!
    Macht mir eben Spaß andere kinder leiden zu sehen ... der Synchron weint ja fast.

    So wie du dich grad aufführst,habe ich das Gefühl das du Aufmerksamkeit brauchst.
    Nur weil du keinen Rang auf legale weise kriegen kannst,musst du nicht gleich Aggresiv werden.

  • haha alter ... PECH GEHABT ... es muss erstmal ein professioneller Techniker her damit das HOTEL überhaupt BACK kommen kann!
    Macht mir eben Spaß andere kinder leiden zu sehen ... der Synchron weint ja fast.

    Haha. Wenn du bei einem Bewerbungsgespräch abgelehnt wirst ddost du die Homepage?
    Randalierst? Schlimmeres? Wünsche dir kein Glück in deinem realen Leben.

  • Trololol, wenn man sich schon deswegen aufregt, weil man in einem RETRO - ich wiederhole: REEEEEEEEEEEEEEEEEETRO!!! keinen Rank bekommt,
    wie wird das dann wohl im richtigen Leben ablaufen? Ah ja, ich weiß schon. Man wird Hartz 4 beziehen, und warten bis man im nächsten Hotel was wird.

    Einfach kindisch, sorry.
    - Resigniert.

  • War ein Fehler, dass ich das Hotel in Schutz genommen habe.

    Cyber ist der größte Nôob, denn man sich vorstellen kann.

    Verarscht der User.. Meint der für 10€ mache ich euch ADMIN, und schreibt der zu mir, dass er sich von den Geld die Domain kaufen will und der, der
    spendet, will er bannen.

    Kannst du dir keine 8€ leisten für eine Domain?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!