[TuT] Desktop im Islander Tango Style mit Mac Mix. [TuT]

  • Also erstmal so wird es am Ende bei euch Aussehen:


    Was Braucht ihr ?:

    TuneUp Utilities 2012 (Testversion Reicht weil wir sie danach eh wieder Deinstallieren) Hier
    SnowTransformation Pack 1.5 Hier
    Islander Tango Style for TuneUp Hier

    Also:

    Schritt 1:

    Downloaded die Tools, dann Öffnet SnowTransformation Installiert es, wählt bei Ja bei "OS Lion Themes and Buttons".


    Schritt 2:

    Wenn ihr das Gemacht habt, habt ihr einen Hellen & erstmal Doof aussehenden Desktop.
    Nun Installiert ihr TuneUp, geht dann in die Optionen von TuneUp >>> Deaktiviert Automatische Updates.


    Schritt 3:

    Geht nun auf TuneUp Styler, und Installiert darin den Style "Islander Tango" ... das ist einfach & Simple.
    Einfach auf Durchsuchen... Klicken, Style Paket das ihr Gedownloadet habt Auswählen, Fertig.

    Schritt 4:

    Nun habt ihr einen Schönen PC, doch die TuneUp Testversion ist nur 15 Tage Gültig, und ich will sie nicht Kaufen, aber auch nix Ilegales machen ?
    Tja da gibt es einen Trick:

    Also Bevor ihr TuneUp wieder Deinstalliert >>>

    Sichert euch Folgende Dateien aus der Installation:#

    Styler.exe
    Stiderc.dll
    SDShelEx-win32.dll
    uxtuneup-x86

    Das wars auch Schon, nun könnt ihr den Styler Endlos Verwenden ...

    Am Ende sieht euer Ergebniss wie Oben aus, Solltet ihr was Falsch Gemacht haben einfach PN Schicken oder hier Darunter Schreiben :)

    Da mich viele nach den Style Gefragt haben Hoffe ich euch Gefällt es.

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!