Hey liebe Retrotowner.
Wie manche vielleicht wissen habe ich mein letztes Projekt Habbo.GS heute gestartet, und ich will dass es erfolgreich wird,
und etwas besonderes, und auf keinen Fall ein 0815 Retro.
Ich suche noch haufenweise Leute die mir bei der Planung helfen, und damit die Auswahl nicht zu schwer fällt,
und ich auch jemand finde der was taugt habe ich es beschloschlossen auf eine etwas ungewöhnliche Art zu machen,
nähmlich als Skype-sitzung.
Ich suche für Habbo.GS noch technische Unterstützung, Hotelmanagement, und Community Management. Moderatoren suche ich dann erst nach Eröffnung des Hotels.
Ich suche noch haufenweise Ratschläge von jedem, sodass jeder seinen Teil einbauen kann, und jeder das was ihm nicht gefällt
rausnehmen kann. Ich baue so viele wie möglich ins Projekt ein, es wird nähmlich ein Multi-Mitarbeiter Projekt, denn
wenn alle zusammenarbeiten, kommt wohl auch was hammeres raus, allerdings nehmen wir keine Abzocker, Leute die nix können alias "n00obs",
und Hater des Projekts.
Wir machen eine riesige Teamsitzung über Skype,
wer beitreten will soll schoggi.banane auf Skype anfragen, ich werde euch dann sofort in die Sitzung einweisen.
Wer nicht will oder wem das nicht gefällt, der soll's nich lesen und gleich abhauen