HabboLC was ist daran so toll ?

  • Neid ?
    Alter , das HabboLC hatte in der ersten Minute über die 50 User geschafft ^^
    Das hat bis jetzt kein einziges Retro geschafft.
    Das HabboLC hat auch einen sehr erfahrenen Technicker bzw. Hotel Besitzer nähmlich Privilege.
    HabboLC wird erfolg haben da bin ich mir 100% Sicher , es werden jeden Tag mehr User kommen.
    Anfänger schliessen ihre " Hamachi Hotel's " um im HabboLC online zu sein ;)
    Erfahrene User und aktive Leute in der Retro Szene chillen auch im HabboLC.
    Nunja hier ist mein Schlussatz : fuck the haters <3

  • Der Besitzer sagte: Es kommt bald SnowStorm.
    Bis dieses Spiel kommt gibt es vielleicht nicht mehr das Hotel.

    Er sagte er wird es in den Emulator reincoden wen das Hotel mehr User den es lohnt sich nicht wen das Hotel wenig User hat ^^
    Das Hotel hat in einem Tag ca. 70 - 80 USER geschafft also dauert das nichtmehr lange ^^

  • Es ist zwar nicht das beste, aber es ist sehr vielfältig.Jeder hat einen anderen Geschmack, und jeder sieht es anders.Naja, es hat auf verschiedenen Ebenen negative und positive Punkte.

    MfG Awesome

    In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als "Computersabotage" nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bedroht.

  • Das riecht mal nach Neid :love:
    Lass die doch ? Was juckt dich das wenn du dich nicht interessierst ?
    HabboLC ist und bleibt ein geiles Hotel ;)
    Kannst nix dagegen machen, übrigens die meisten Leute haben es auf die
    Features der verschiedenen Retrohotels, in HabboLC gibts nicht zu viel und
    nicht zuwenig Starttaler.. Nunja, HabboLC wird ja zukünftig noch viele weitere
    Features erhalten, was HabboDE ebenso hat, beispielsweise Snowstorm, Gruppenfunktion usw.
    Und jeder darf solange wach bleiben wie er will ? Es war ja immerhin Silvester -.-

    Naja, meine Meinung bleibt bei Neid :love:

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • HabboLc ist gail :love: Und bleibt gail :love: Die Staffs sind sehr nett die Effekte sind gail :love: Vip Mit Muscheln kaufen ist doch das Beste an dem Hotel man kann auf der Homepage bieten für Rare eine Preisliste integriert uvm. Joint es doch mal und schreibt nicht so viel Schei߸e gegen das Hotel

    Ihr mit eurem ReCMS etc. / Das CMS + Emu ist und bleibt das Beste / Den Index faken kann jeder doch das Hotel so aufbauen wie Privi etc. das gemacht haben kann doch keiner.
    Fast jedes Hotel hat ReCMS das ist nicht mehr schön

  • So liebe Hater,

    das Habbo.LC wurde nicht aufgemacht damit es das beste Retro der Welt ist, damit es Herofire und sogar ReHotel (wenn sogar ST) toppt, nein, Privilege will euch auch nicht abzocken oder sonst.

    Das Habbo.LC wurde aufgemacht damit NORMALE User ins Hotel können und ihren Spa߸ haben können, wenn du das Hotel nicht so besonderst findest, oder viel mehr erwartet hast wie ein Glas Sekt das dir nachhause geschickt wird nach der Registration, so verlasse das Hotel bitte.

    Das Habbo.LC hat genug User die das Hotel mögen, meinst du es interessiert uns, wenn es einer langweilig findet? Wir veranstalten Events, sprechen offen mit den Usern, was fehlt dir? Das wir dir richtig in den Ars ch kriechen? Nein, das ist nicht unser Ziel.

    Der VIP Club vom .LC ist relativ besonderst, wir brauchen auch Geld damit wir unsere Serven finanzieren können, oder Privilege sogar sich was kaufen kann davon, weil wer programmiert ein Server und will davon nichts Investieren? Das macht glaub ich niemand, und bitte, spricht nicht so gro߸, blabla mein Server wäre dann 100% kostenlos etc., nein wäre es nicht, ihr könnt so und so nicht mal einen Habbo Server (emulation) programmieren.

    So bitte lasst das haten auf Retrotown, meint ihr wirklich es bringt was? Wollt ihr eine Gruppe voller Habbo.LC- Hater bilden? Habt ihr Probleme? Denke nicht, also, entscheidet euch, spielen oder nicht.

    Mfg, MOD-JNike (@LC) bzw., euer JNike.

  • Jemand der das richtige sagt :)

  • JNike

    oder Privilege sogar sich was kaufen kann davon

    Werbung wird eventuell noch auf der HP platziert. - Ich würde mir davon nichts kaufen, ich würde es lediglich zur zukünftigen Sicherheit der Instanthaltung des Hotels weglegen. Geld hab ich eigenes, dass ich sicherlich nicht für Retros einsetzen (selbst wenn es nur einen sehr kleinen Bruchteil ausmachen würde) werde :P

  • JNike

    Werbung wird eventuell noch auf der HP platziert. - Ich würde mir davon nichts kaufen, ich würde es lediglich zur zukünftigen Sicherheit der Instanthaltung des Hotels weglegen. Geld hab ich eigenes, dass ich sicherlich nicht für Retros einsetzen (selbst wenn es nur einen sehr kleinen Bruchteil ausmachen würde) werde :P

    Hab ja auch von den Serverkosten geredet ^-^. Eine ANDERE Person würde das Geld doch eh übernehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!