Tod nach 40 Stunden zocken. (Diablo III)

  • Gerade Volljährig und dann stirbt er durchs zocken. (Off-Topic also spart euch "wen interessierts" etc.)

    Zitat

    Der 18-Jährige mietete sich in einem Internetcafé einen Privatraum, um ungestört das Rollenspiel "Diablo III" zocken zu können. Als ein Mitarbeiter ihn knapp zwei Tage später auf der Tastatur schlafend fand und aufweckte, brach der junge Mann nach wenigen Schritten zusammen, berichtet "pcwelt.de". Sofort wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er kurze Zeit später verstarb.


    Offenbar hatte "Chuang", wie er sich im Spiel nannte, ohne Nahrung und Schlaf über 40 Stunden ununterbrochen Computer gespielt. Bereits vor rund acht Wochen starb ein Hardcore-Gamer, nachdem er 72 Stunden "Diablo III" gezockt hatte.

    Es wird vermutet, dass der 18-Jährige durch das lange Sitzen ein Herz-Kreislauf-Versagen oder ein Blutgerinnsel erlitt. Die genaue Todesursache steht aber noch nicht fest.

    "Diablo III"-Entwickler Blizzard zeigte sich in einer Stellungnahme erschüttert und mahnte Spielefans zu Mäßigung und mehr Eigenverantwortung auf.


    Quelle des Zitats: Web.de
    Liebe Grüße.

  • Der war 100% schon vorher Krank man. Man stirbt nicht weil man zu lange am PC hängt. Vllt hat der zuviel Hamburger gefressen oder ne angeborene Krankheit gehabt. Man weiß es nicht ja. Traurig ist die Storry auf jedenfall. Aber was solls, Das Leben geht weiter. Was lernen wir aus dieser Mitteilung? GENAU Zocken Zocken Zocken ^^ haha

    Wer von sich behauptet gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!

    Mein Kanal: PraX-TV - YouTube

  • Tja wer mit 18 nicht weiß das Nahrung und Flüssigkeit lebenswichtig sind und man von zu langem Sitzen ne Thrombose bekommt, ist selbst schuld wenn er dran verreckt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Da sieht man mal wieder was passiert wenn man 24h am Pc sitzt und sein RL Leben vernachlässigt.
    Schade drum denn man hat nur 1 Leben. ;)

    Das Zitat sollte ein lehrreicher Thread für einige Zocker sein.

  • Ich finde es zu tiefst enttäuschend das einige diesen Artikel glauben zumindest glauben das die zwei genannten Leute starben durch Diablo III Zocken.
    Es gibt zu 100% eine andere und Ehrliche Erklärung als diesen Mist zu glauben. :aws:

    Du brauchst ehrliche Kritik , meinungsäußerung für deine Hotel vorstellung?

    Melde dich bei mir und ich werde dir meine Senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!