Habbo Retro R64 Hamachi - Wie kann ich es ohne machen?

  • Hallo liebes Forum,


    Ich habe mir vor kurzem ein Retro Hotel erstellt mit Hamachi.

    Doch nun habe ich vor ihn ohne Hamachi laufen zu lassen, kriege es jedoch nicht geschafft.


    Habe gehofft jemand könnte mir dabei helfen?


    Hier noch mal meine Email: loperateam@hotmail.de

    Danke Mfg. Lopera

  • Ehm.. zurzeit noch Hamachi, aber hab mir endlose Videos zu NO-IP angeschaut,
    hab es auch bereits installiert, jedoch hat jeder versuch gescheitert :S

    Mit NO-IP hat es nichts zu tun, dass ist nur dafür, dass du einen Link hast mehr auch nicht du musst die Ports am Router freischalten,
    damit dein Hotel ohne Hamachi läuft oder wie schon genant bestellst du dir einen vServer oder Root Server, aber ich würde dir anbieten einen
    vServer für den Anfang zu nehmen :)

  • Mit NO-IP hat es nichts zu tun, dass ist nur dafür, dass du einen Link hast mehr auch nicht du musst die Ports am Router freischalten,
    damit dein Hotel ohne Hamachi läuft oder wie schon genant bestellst du dir einen vServer oder Root Server, aber ich würde dir anbieten einen
    vServer für den Anfang zu nehmen :)


    Hmm..hab ich mir gedacht :D Hab immer gedacht, das ist ne alternative für Hamachi :wacko:

    Aber Port´s hab ich auch freigeschaltet, wenn ich da nix falsches gemacht habe^^
    Könnte jemand mal bei mir vorbeischaun Via "Teamviewer" ?
    Wäre echt nett.


  • Hmm..hab ich mir gedacht :D Hab immer gedacht, das ist ne alternative für Hamachi :wacko:

    Aber Port´s hab ich auch freigeschaltet, wenn ich da nix falsches gemacht habe^^
    Könnte jemand mal bei mir vorbeischaun Via "Teamviewer" ?
    Wäre echt nett.

    Schick mir deine TeamViewer Daten per PN :)

  • Mach es auf IIS7 ,

    hier mal ein kleines Tut wie man IIS7 auf Windows 7 installieren kann. :)

    Ihr braucht Navicat. Download : Navicat Lite - Download - COMPUTER BILD
    __________________________

    1. Geht auf Start -> Sucht nach Features und klickt Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren an.

    2. Dann klickt auf Internetinformationsdienste

    3. Nun klickt auf das +, dann auf WWW-Dienste -> Anwendungsentwicklungsfeatures -> Und macht auf alles ein Hacken (.NET-Erweiterbarkeit, ASP, ASP.NET, CGI, ISAPI-Erweiterungen -> ISAPI-Filter und Serverseitige Include-Dateien).

    4. Klickt nun auf OK und wartet bis es vollstaendig gemacht wurde. Nachdem es vollstaendig ist, startet euer PC neu.

    5. Nach den neustart koennt ihr auf localhost/ zugreifen, aber da muss ein IIS-Bild und Willkommen, Welcome usw. stehen.

    6. Nun muesst ihr folgendes installieren:

    MySQL -> Klick auf No Thanks, just take me to the Downloads
    PHP fuer IIS7
    Und ihr braucht auchMicrosoft Web Plattform Installer

    Tutorials wie man das Installiert (MySQL usw.), YouTube und Google steht immer zu verfuegung

    PS: Wenn ihr bei MySQL bei diesem schritt seit, wo Root Passwort usw. steht, da gibt ihr euer Passwort fuer den Root Acc. ein (Fuer die Datenbanken)

    So, fast fertig.

    Nun oeffnen wir Navicat.

    Jezt rechtsklick -> New Connection -> MySQl, nun gibt alles ein.


    Nun erstellt ihr eine Datenbank. Wie das geht?


    Rechtsklick -> New Database.

    Nun gebt der Datenbank einen Namen "z.B hoteldb" und klickt auf das "...", dannach waehlt die Datenbank-Datei aus. (.SQL)

    Nach dem Import cms_settings bearbeiten.

    Nun schliesst Navicat und geht auf C:\inetpub\wwwroot.

    Jezt loescht alles, was da drinn ist und Kopiert eure CMS in den wwwroot ordner.

    Nun bearbeitet date_classes und ihr habt IIS7. Viel Glueck mit eurem Hotel. :)


    DAS TUT IST NICHT VON MIR !!

    Quelle : Tutorial by Notepad.

    ++ Geld ist alles auf der Welt , ist leider so ++

  • 3. Nun klickt auf das +, dann auf WWW-Dienste -> Anwendungsentwicklungsfeatures -> Und macht auf alles ein Hacken (.NET-Erweiterbarkeit, ASP, ASP.NET, CGI, ISAPI-Erweiterungen -> ISAPI-Filter und Serverseitige Include-Dateien).

    Nach dem 3.Schritt bekomm ich ine Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten, es konnten nicht alle Funktionen geändert werden"

    Kann mir jemand da weiter helfe ?

    HAT SICH ERLEDIGT! ES KLAPPT KOMISCHER WEISE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!