Viel Glück, bei der Suche, hier findest du bestimmt nur 'Milchbubis'
- Projekt Partner Gesucht -
-
-
-
Viele haben Ahnung mit Seitengestaltung "Pixeln" jedoch gibt es nicht viel gute ;).
Ich denke das du nicht wirklich bekannt bist und definiere "Milchbubi". -
Viele haben Ahnung mit Seitengestaltung "Pixeln" jedoch gibt es nicht viel gute ;).
Ich denke das du nicht wirklich bekannt bist und definiere "Milchbubi".Ich denke ich wahr bekannt mit mein alten Acc , hab dort leider mein Passwort vergessen .
Definition : Milchbubi , No.ob , 11 jahre alt , kann 20% German .
-
Okay, "Passwort vergessen" Option, nur so .
-
Also um kein Milchbubi zu sein, muss man 24/7 Online sein und verfügbar sein für dich? Man geht off wenn man will um welche Zeit man will.
-
Ich stelle mich für die Projekte 'Retro Liste' & GFX/Pixel Seiten'.
Schreib einfach alles in Skype an mich -
Also um kein Milchbubi zu sein, muss man 24/7 Online sein und verfügbar sein für dich? Man geht off wenn man will um welche Zeit man will.
Nein mann muss nicht 24/7 Online sein , Mann wollte aber nicht Immer Off sein & mir die ganze arbeit überlassen .
-
Heyho,
ich bin Treuehand ( Falls was lies in der Topic -> Shockwave als TH ).
Pixeln kann ich auch gut. ( Habe schon vielen Usern hier etwas per Wunsch gepixelt ).
Skype / Msn besitze ich.Skype : famous.xonex
für mehr Informationen.
-
Crysis welche IT Kenntnisse hast du ??? Will bissl über dich wissen
-
-Pokemon Fanseite
Du bist hier der Milchbubi.
-
In diesem Board wirst du nur Milchbubis finden, tut mir leid aber ist leider so.
Alle haben hier nix aufm Kasten, die können nichts.
Die geben hier nur an und prahlen mit ihren vorgetäuschten "Kentnissen".
Ein paar haben sich hier verlaufen, die können schon etwas mehr als die meisten hier aber trotzdem:
RetroTown wird ein Milchbubi Forum ever bleiben.
Sincerely,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!