Explore.'s Vorstellung (Comeback)

  • Hallo User,

    nach einiger Zeit inaktivität in der Retro Hotel Scene melde ich mich nun zurück mit einigen Veränderungen. Ich heiße Jeremy und bin nun 17 Jahre alt, wohn ein Rheinland-Pfalz nähe Mannheim und mache eine Ausbildung als Maschienen & Anlachen Mechatroniker, nebenbei verdiene ich natürlich auch etwas Geld, da ein Ausbildungsgehalt im ersten Jahr nur 870 Euro beträgt, was ist allerdings völlig egal und auch nicht so ganz legal. In meiner Freizeit bin ich meistens im Fitness Studio, denn mein Hobby ist Bodybuilding mit allem was dazu gehört, egal ob Kohlenhydrate,Eiweiß,Aminosäuren,Creatin oder ähnliches ich bin voll dabei und wiege bei 1.76 Körpergröße 74 Kilo und habe einen Fettanteil von 8%, normale Menschen haben 14 - 18%. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe Shisha rauchen und gehe oft am Wochenende mal feiern. In einem Hotel bin ich derzeit nicht, allerdings spiele ich Metin2 auf einem PServer auf diesem viele viele User spielen. Meinen Führerschein habe ich schon, nur muss ich derzeit noch mit meinen Eltern fahren, aber das ist relativ egal, da die Probezeit so schneller vorbei ist.

    Ich weiß in diesem Text kommt es ganz so rüber als wäre ich ein netter Kerl, allerdings trübt das vielleicht ein wenig, wer mich kennen lernen möchte oder Fragen hat soll sich einfach VIA PN an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen, Ich ;)

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Guten tag, willkommen zurück auf Retrotown!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Allrounda.

    ==============================================================================

    ==============================================================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!