[YOUTUBE] McChipStyle

• Hallo liebe Community :)

Mein Youtube Channel
    Seit dem 24.03.2012 mache ich High Pitch Music Videos die wohl gut ankommen. Vor kurzem habe ich angefangen auch Lyrics Videos zu machen.
    Ich habe derzeit über 22.200 Video Klicks und Insgesamt 22 Abonnenten.

Wie habe ich das alles bisher geschafft?
    Für all meine Videos habe ich kein bisschen geworben oder sonst was, man muss einfach immer nur die Richtigen und Passenden Tags eingeben und einfach alles Richtig machen.

Link
    McChipStyle - Music is my Live *_* - Youtube

Wünsche und Vorschläge könnt ihr mir sehr gerne Schreiben
    Mit freundlichen Grüßen Adobe

• Hey,

Sorry nach meiner Meinung wird das nix. Deine Videos werden nach und nach von der Gema Gesperrt!

1-2 sind schon Gesperrt , das heißt ich würde sie entfernen oder du bekommst in den nächsten Tagen schwierigkeiten!

So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

• Nein, es wurden 3 Videos in Deutschland gesperrt. Ich habe bisher nur 2 die Weltweit Gesperrt wurden und ja.
    Glaub mir die im "Ausland" haben mir doch diese tausende von Klicks beschaffen. Also ich mach mir da nix draus!

• Wenn du meinst,

Also wenn die Gema/Youtube die Videos sperrt wird das in den nächsten Tagen für dich weitere Folgen haben!

Evtl. wird nun der Gema alles bekanntgegeben!

Naja ich halt mich da rauß , und das war meine letzte Antwort in dem Thread hier!

Good Night!

So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

• Wenn du meinst,

Also wenn die Gema/Youtube die Videos sperrt wird das in den nächsten Tagen für dich weitere Folgen haben!

Evtl. wird nun der Gema alles bekanntgegeben!

Naja ich halt mich da rauß , und das war meine letzte Antwort in dem Thread hier!

Good Night!

Es haben sehr viele Leute deshalb bei der GEMA angerufen warum sie so viele Videos sperren, weiß nicht ob es nur eine Ausrede ist aber laut der GEMA wurden Offiziell nur 2 Videos gesperrt

• ##Neben einem neuen Design (siehe unten Spoiler 1) habe ich auch ein Desktop Hintergrund gemacht :)

Zu dem Kanaldesign:
    Alle Grafiken außer das Fragezeichen Logo und die Chipmunks liegen unter meinen Rechten.

Spoiler anzeigen

Zu dem Hintergrund:
    Ja es ist nix besonderes, paar kleine Effekte und so weiter, recht Simpel aber mir gefällt es sehr!

Spoiler anzeigen

• Man kann sich nun Offiziel einer meiner besten Tracks downloaden. Alle anderen folgen!
    [soundcloud]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

• Naja, die BPM auf ganz hoch stellen kann fast jeder. :$ (Beats pro minute = Schnelligkeit des Tracks) Aber ist ja auch der Sinn deines Kanals.
    Doch das mit den Lyrics Videos ist schon was besseres.

Produzent & DJ

Bei Fragen im Musikbereich -> PN

• Naja, die BPM auf ganz hoch stellen kann fast jeder. :$ (Beats pro minute = Schnelligkeit des Tracks) Aber ist ja auch der Sinn deines Kanals.
    Doch das mit den Lyrics Videos ist schon was besseres.

Einfach schon, aber nicht jeder Bekommt es hin. Kann mich nur Erinnern wo ich die früher selber gehört habe was für eine Sau schlechte Qualität das war und echt schrecklich Klang.
    Danke für dein Feedback ;*

• Einfach schon, aber nicht jeder Bekommt es hin. Kann mich nur Erinnern wo ich die früher selber gehört habe was für eine Sau schlechte Qualität das war und echt schrecklich Klang.
    Danke für dein Feedback ;*

Man downloadest sich ein DJ Panel wie z.B. VDJ 7 (was heutzutage jeder 3 hier hat) und erhöht die Schnelligkeit? xD

Produzent & DJ

Bei Fragen im Musikbereich -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!