Mitarbeiter gesucht ~ CSS Cheats.

  • Hallo liebe leute, ich arbeite grade mit meinem Kumpel an einer neuen Idee, sie nennt sich "Ârschtritt HackZ" sie wird von PxL & FeedMe geleitet, es handelt sich dabei um eine Cheat base, ich erstelle leidenschafftlich cheats und arbeite grade an dem Game "CSS"
    Ich habe schon einen Wallhack & ein Bhop script & more gecodet, jedoch bräuchte ich demnächst ein bisschen hilfe.

    Was der mitarbeiter können muss : C++ / VB.NET & HTML / PHP

    Ich mache demnächst noch eine Homepage , falls ihr interresse habt schreibt mir ne PN oder eine Freundesanfrage in skype (Name : lolmanmaurice)

    Belohnung währe 10€ Steam guthaben usw, wir haben natürlich schon einen Ts3 server & Gameserver jedoch noch keine Homepage, und nicht sehr viele Cheats.

  • Bitte schreibt nur Beiträge wenn sie sinnvoll passen, denn sowas wie "Du wirst hier einige finden die c++ können" ist sinnlos, schreibt bitte nur beiträge , wenn ihr euch nützlich machen wollt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!