Nice Fake xd
Privileg will Habbo.GS HACKEN?!
-
-
-
Habbo.GS das Deppen Phoenix Hotel?
Habbo.RS Selfmade Cms und Emulator
Ich bitte dich, das kann man nicht vergleichen.
-
Privileg lässt sich nicht auf so einem Niveau herab.
-
who cares?
Spoiler anzeigen
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Ich kann euch schwören, es ist kein Fake, fragt ihn selber - Eventuell sagt er etwas zu euch.
-
Ich geh in ein Hotel nenne mich Imadj und sage am 31.07.12 werde ich Habbo.com Hacken!
-
Es gleicht einem Wunder wenn das Hotel am 31. überhaupt eröffnet wird.
-
Ja, xEpicFail. Privileg hekt Redros mit Hekerdool v1.0
- Fake woanders rum mein Gott.
-
Ja, xEpicFail. Privileg hekt Redros mit Hekerdool v1.0
- Fake woanders rum mein Gott.
1. Vielleicht ist der Screen ungefaket, aber wer sagt das das wirklich Privileg ist? Einfach in irgendein Hotel gehen und sich so nennen.
-
Sieht man schon an dem -> . <- -> 31 xD <-
Privi würde niemals so wie ein Kind schreiben -
Sieht man schon an dem -> . <- -> 31 xD <-
Privi würde niemals so wie ein Kind schreibenSollen wir wetten das er so schreibt?
Wie gestern "Privileg, lass mal in den Raum du Pissa"
Antwort von ihm ,,Jaja, gleich xD"Also, was willst du?
-
Sollen wir wetten das er so schreibt?
Wie gestern "Privileg, lass mal in den Raum du Pissa"
Antwort von ihm ,,Jaja, gleich xD"Also, was willst du?
Was ich will ?
Du fragst sogar noch was ich will??? LoL ich will nur dich weißte?
Mal im ernst wir wissen doch alle das es Fake ist -
Geb ich Fussel wieder Recht.
Privileg schreibt so, in fast jeden Satz von ihm immer "xD". -
" Passt auf ihre Eierenten, ich mache am 31.07.2012 das
ganze Internet down, ja men, ik bi a pr0 hekker. pat auf what du sakst ".Ironie Online
-
Zeig doch mal den ganzen Chatlog
-
Ach, Flasho. Lass es doch einfach sein.
-
Ihr gebt dem Hotel garkeine Chance.
Bin auch in den Hotel, und ich finde es garnicht schlecht..
Werde dort als Teamler aktiv sein.Der Katalog ist auch nicht schlecht, Index ist auch ok..
Werden wir ja alle Montag sehen
-
Ihr gebt dem Hotel garkeine Chance.
Bin auch in den Hotel, und ich finde es garnicht schlecht..
Werde dort als Teamler aktiv sein.Der Katalog ist auch nicht schlecht, Index ist auch ok..
Werden wir ja alle Montag sehen
Ehm, in welchen der Beiträge der Vorposter haben wir das Hotel kritisiert?
Wir haben über den "angeblichen" Hackerangriff diskutiert. -
Ehm, in welchen der Beiträge der Vorposter haben wir das Hotel kritisiert?
Wir haben über den "angeblichen" Hackerangriff diskutiert.Schau die erste Seite an, dann siehst du es.
-
Jetzt sage ich auch mal ein Wort in diesem unnötigen Thread. Ich habe Privileg eine Nachricht zukommen lassen,
allerdings bin ich fast bis zu 100% sicher dass Privileg dies nicht machen wird, da er 1. keinen Grund hat, 2. warum sollte er ein Hotel überhaupt hacken?
Nur weil meine Domain ein bisschen ähnlich wie seine klingt?Und endlich mal @
Stifler1337 :
Ich weiß wir nehmen Phoenix, aber jetzt halt mal ganz schnell dein Mowl, denn 90% der Retrowelt nehmen Phoenix, und auch einige
der neuesten und beliebtesten Hotels. Außerdem [WIE GESAGT] nehmen wir kein ReCMS, sondern ein besonders schickes, heavy editiertes, sauberes PhoenixPHP.
Ich gebe zu meine letzten Hotels waren so ziemliche Fails, doch aus diesen habe ich gelernt. Außerdem habe ich nun reichlich bessere Techniker und Teammitglieder dabei.
Und wenn du Probleme hast, dann behalt sie für dich und hate nicht rum wie ein kleines eifersüchtiges Baby.
NOTICE: Ich kaufe nicht umsonst eine 79€ Paypal Habbo Domain um wieder ein sinnloses Fail Hotel mit ReCMS 0815 zu machen. Sondern dies wird mein aller letztes Projekt.
Und ich schwöre euch allen hier wenn es schief läuft, dann werde ich die Szene verlassen. Ich habe die Szene noch nie verlassen und auch wenn das noobig klingt, ich werde
es machen wenn dieses Hotel nix wird.ENDE der Ansage.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!