Privileg will Habbo.GS HACKEN?!


  • Sagt der Pênis, der Null Ahnung hat und einfach Just 4 Fun Domains Fakt.

  • Das thread ist nicht meins jemand hatte mein acc gehackt und so ne scheissssse gepostet wie oft noch ALTER !!!!!!!

    PHOENIXPHP !?!??!?!?!?!?!?

    Junge das hat mehr Exploits als RECMS !! XDDD

    Fussel und ich wissen es ganz genau das PhoenixPHP viele viele viele Lücken hat.

    Kannst du dich errinern mit Fussel das Jenseits uHabbo richtig gedownt hatte xDDD

  • Das thread ist nicht meins jemand hatte mein acc gehackt und so ne scheissssse gepostet wie oft noch ALTER !!!!!!!

    PHOENIXPHP !?!??!?!?!?!?!?

    Junge das hat mehr Exploits als RECMS !! XDDD

    Fussel und ich wissen es ganz genau das PhoenixPHP viele viele viele Lücken hat.

    Kannst du dich errinern mit Fussel das Jenseits uHabbo richtig gedownt hatte xDDD

    Das soll wohl ein äußerst schlechter Witz sein. Jemand hat meinen Account gehackt - die Billigste Ausrede des Jahrhunderts.
    Du bist nur genau der gleiche Habbo.gs Hater wie Stiffler und diese Idioten.

    Und PhoenixPHP hat keine Exploits, wenn, dann Lücken. Wir haben uns einen heavy Edit von AmirZ geholt, und diesen Edit habe
    ich von Huginho98, er hat dieses CMS mal benutzt.
    Außerdem arbeiten unsere Techniker noch daran die letzten Lücken und XSS Lücken zu suchen & fixen.

  • Ferni.

    Vor dir hab ich kein Respekt

    Die basic von PhoenixPHP ist fatal gecodet die strings und die variabeln alles ist verkehrt ... man muss ja dan jede einzelne POST filtern weil einfach alles falsch gecodet ist..

    Ihr werdet auf die schnauze fallen PhoenixPHP kommt auch nicht mehr gutrüber..

    Und außerdem ist es nicht eine ausrede gewesen ich hatte das pw drauf gehabt ... und enige leute können es beweisen xD


  • Sagt der Pênis, der Null Ahnung hat und einfach Just 4 Fun Domains Fakt.

    Ferni.

    Vor dir hab ich kein Respekt

    Die basic von PhoenixPHP ist fatal gecodet die strings und die variabeln alles ist verkehrt ... man muss ja dan jede einzelne POST filtern weil einfach alles falsch gecodet ist..

    Ihr werdet auf die schnauze fallen PhoenixPHP kommt auch nicht mehr gutrüber..

    Und außerdem ist es nicht eine ausrede gewesen ich hatte das pw drauf gehabt ... und enige leute können es beweisen xD

    Mir reichen Hater wie du die nur sauer sind weil ich ein mal mit ihnen Streit hatte oder in deinem Fall der DDoS Schutz nicht funktioniert hat.
    und
    HERRGOTT NOCHMAL WIE OFT SOLL ICH DAS DENN NOCH SAGEN:
    WIR NEHMEN NICHT BASIC PHOENIXPHP SONDERN
    DEN HEAVY EDIT VON AMIRZ!!
    Und woher willst du wissen dass wir damit schlecht rauskommen, du hast weder Screens noch eine BETA gesehen.
    Das Design ist klasse und besser als jedes scheiß ReCMS.

  • Auch wenn xDarkness meint er sei Gehackt worden. Ich stehe ja generell immer auf Privileg's seite, aber er hat sowas wirklich Geschrieben.
    Privileg, schreibt auch nur in manchen Fällen mit Punkt und Komma. Hauptsächlich schreibt er wirklich wie ein Kîddy, deswegen finde ich ihn auch wieder "Cool". Er meinte heute auch, dass er im August das Hotel in den Händen von "Correct" legt und sich vorerst verabschieden will. So Flamer gonna Flame X(

    straight outta winterschlaf

    • Offizieller Beitrag

    Wooooooooooooooooooooooow.
    Aber leider intressiert es kein Schwein. ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wooooooooooooooooooooooow.
    Aber leider intressiert es kein Schwein. ^^

    Ja, weisst du.. Die meisten finden hier sofort alles beschîssen.

    Sie kennen das Hotel noch garnicht, und haten schon was das Zeug hält.

    Bin dort als CM tätig, und mir gefällt es total. Vom Design her, Katalog usw.

  • Ja, weisst du.. Die meisten finden hier sofort alles beschîssen.

    Sie kennen das Hotel noch garnicht, und haten schon was das Zeug hält.

    Bin dort als CM tätig, und mir gefällt es total. Vom Design her, Katalog usw.


    Ferni gibt nun mal alles, deswegen finde ich seine Projekte enizigartig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!