Alles anzeigenJetzt sage ich auch mal ein Wort in diesem unnötigen Thread. Ich habe Privileg eine Nachricht zukommen lassen,
allerdings bin ich fast bis zu 100% sicher dass Privileg dies nicht machen wird, da er 1. keinen Grund hat, 2. warum sollte er ein Hotel überhaupt hacken?
Nur weil meine Domain ein bisschen ähnlich wie seine klingt?Und endlich mal @
Stifler1337 :
Ich weiß wir nehmen Phoenix, aber jetzt halt mal ganz schnell dein Mowl, denn 90% der Retrowelt nehmen Phoenix, und auch einige
der neuesten und beliebtesten Hotels. Außerdem [WIE GESAGT] nehmen wir kein ReCMS, sondern ein besonders schickes, heavy editiertes, sauberes PhoenixPHP.
Ich gebe zu meine letzten Hotels waren so ziemliche Fails, doch aus diesen habe ich gelernt. Außerdem habe ich nun reichlich bessere Techniker und Teammitglieder dabei.
Und wenn du Probleme hast, dann behalt sie für dich und hate nicht rum wie ein kleines eifersüchtiges Baby.
NOTICE: Ich kaufe nicht umsonst eine 79€ Paypal Habbo Domain um wieder ein sinnloses Fail Hotel mit ReCMS 0815 zu machen. Sondern dies wird mein aller letztes Projekt.
Und ich schwöre euch allen hier wenn es schief läuft, dann werde ich die Szene verlassen. Ich habe die Szene noch nie verlassen und auch wenn das noobig klingt, ich werde
es machen wenn dieses Hotel nix wird.ENDE der Ansage.
Sagt der Pênis, der Null Ahnung hat und einfach Just 4 Fun Domains Fakt.