Habbo.GS - Kleine Vorpräsentation

  • Du verstehst das nicht oda ferni ?

    Die basic ist falsch gecodet !

    WAS VERSTEHST DU UNTER BASIC MAN !?

    Die CMS ist einfach falsch von Loris gecodet wurden da hilft ein edit von Amirz auch nicht weiter omg alter...

  • woher willst du wissen weche lücken wir haben, wie gesagt, wir nehmen einen HEAVY Edit, und nicht die f*ck!n basic Version.
    Uber: v1 = nicht auf unddosbarem Pro Webspace nutzbar, nicht Bugfrei und hat auch Lücken. v2 = Sehr kompliziert, funkt bei mir nicht mal richtig mit IIS und erst recht nicht auf Webspace.

  • Du verstehst das nicht oda ferni ?

    Die basic ist falsch gecodet !

    WAS VERSTEHST DU UNTER BASIC MAN !?

    Die CMS ist einfach falsch von Loris gecodet wurden da hilft ein edit von Amirz auch nicht weiter omg alter...

    3 Beweise dass du nur rumflamst und hinter deiner Fasade nix als Dummheit steckt ^^
    (Der 3.: AmirZ editiert nicht nur einfach Dreck und fixt keine Lücken, sondern er fixt sie.
    Außerdem hat sogar Habboon bis vor kurzem noch die basic PhoenixCF genommen :o, und Habboon ist eins der beliebtesten Hotels der USA :o)

  • woher willst du wissen weche lücken wir haben, wie gesagt, wir nehmen einen HEAVY Edit, und nicht die f*ck!n basic Version.
    Uber: v1 = nicht auf unddosbarem Pro Webspace nutzbar, nicht Bugfrei und hat auch Lücken. v2 = Sehr kompliziert, funkt bei mir nicht mal richtig mit IIS und erst recht nicht auf Webspace.


    Ich verstehe du willst dich mit mir batteln xDDD


    Heavy hin oder her xDD es ist ne php version von PhoenixCF und Loris hat sie halt falsch gecodet da hilft es auch nicht weiter ^^

    Ubercms V2 Patch Level 1 downloade es dir füg ins wwwroot ein geh ins iis ulrewrite dan importierst du das htaaacees zu web.config ...


    NEIn aber einfach ES GEHT NICHT SCHREIBEN
    da hilft es ja auch weiter xDDD

    und wenn du zu dumm bist dan folg ein tutorial und wenn du kein englisch kannst benutzt google chrome omg ...

    Komm nach diesen Thread wirste aufhören lügen zu verbreiten xDD


    Du sagtest ich bin dumm und warumwillst du dan ein Techniker ?

    Habbo.GS
    Hey.
    Ich suche noch einen Projektpartner für mein neues Hotel Habbo Hotel.
    Falls du Interesse hast frag mich auf Skype an: schoggi.banane


    Alter ... ich bitte dich ich lass mcih von dir nicht verappeln xDD

  • Ich benutze aber kein sh!t IIS, da muss man alle Plagen mit DDoS haben und nerviges CloudFlare installieren
    wo jede halbe Stunde kommt "Please wait! Checking your v4gina before accessing "habbo.gs".
    Außerdem haben wir einen behinderten Domainanbieter wo kein CloudFlare möglich ist, also hosten wir auf einem
    unddosbarem Webspace für den wir bezahlen , und wo leider nur RevCMS und PhoenixPHP funktionieren, bzw. wir schaffen diese einzurichten.


    Ach und nur so nebenbei.
    Ich gebe zu ich kann nicht alles, und genau aus diesem Grund suche ich mir einen Projektpartner der klüger als ich ist
    und mir in der Not helfen kann.

  • Ja aus diesen Grund wolltest du mich ja haben obwohl du mich als Dummheit bezeichnest´.

    Wie schön diese Retroscene ist jeden Tag etwas neu xDD

    Habbo.GS
    Hey.
    Ich suche noch einen Projektpartner für mein neues Hotel Habbo Hotel.
    Falls du Interesse hast frag mich auf Skype an: schoggi.banane

    Also Lieber , schoggi.banane


    Wenn einer nicht weiß wie man .htaacees in web.config umwandelt oder cloudflare nicht richtig konfurigieren kann der hat kein richtiges Hotel verdient eig wollte ich nur Hotel schreiben aber jeder kann ja ein Hotel erstellen xD

  • Im Grunde genommen Wissen wir alle außer der superorverpro ferni das es nichts wird.
    Die User Interessiert es nicht ob der server nicht DDoS bar ist sondern wie das Hotel ist
    Katalog, CMS dies das.

  • Du willst wohl dass ich sauer werde und das kann ich auch gerne ^^

    Ich weiß SEHR WOHL wie man eine htaccess (*SO SCHREIBT MAN DAS) in web.config umwandelt, aber ich nehme kein IIS also brauche ich auch keine
    web.config. Unsere Webserver laufen über Apache und versuch sie nur zu ddosen dann wirst du schon sehen was passiert.
    Und ich habe schon 100x CloudFlare installiert, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht WEIL MAN FÜR CLOUDFLARE
    NAMESERVER ÄNDERN MUSS. DA WIR ABER KEINE WAHL HATTEN ALS DIESEN ANBIETER ZU WÄHLEN,
    UND DIESER KEINEN NAMESERVER CHANGE ANBIETET, IST CLOUDLFARE NICHT MÖGLICH!
    Wir hatten 2 Wochen Stress überhaupt etwas mit dieser Domain anzufangen, wir mussten alle Webspace Hoster abklappern
    und jeden Tag 3 Std. rumwarten bis irgend ein Support antwortet oder die CNAME, DNAME, und A sowie AAAA Records upgedatet werden,
    und dann kommt son Hosenscheißer vor dem ich mich rechtfertigen muss? Verkriech dich in dein Loch du Newbie.
    UND ICH WOLLTE DICH NIE ALS TECHNIKER, ICH HABE JEDIGLICH HÖFLICH GEFRAGT ALS DU NOCH NICHT SON FLAMER WARST
    OB DU UNS BEI UNSEREM DDOS PROBLEM HELFEN KANNST, ABER ANSCHEINEND HAB ICH MICH DAMALS IN DIR GEIRRT.
    UND JETZT SCHREIB WIE VIEL DU WILLST ICH LASS MICH NICHT AUF SON DRECK EIN.
    ENDE.



    UND ZU DEINEM LETZTEN KOMMENTAR:
    1. DU WARST NIE USER ALSO KANN ICH DICH ALS DUMM BEZEICHNEN.
    2. DIE SUCHE NACH DEM PROJEKTPARTNER IST 1-2 WOCHEN HER UND NICHT 2 TAGE

  • Naja, was soll man davon halten? Meint ihr nicht langsam mal, dass es genug Retros gibt? Wer jetzt anfängt und dann noch mit Aarons Müllhaufen prahlen will, der wird nie was erreichen. Ihr braucht einen Emulator, wo ihr machen könnt was ihr wollt, eigene Features und nicht nur irgendeine gecrackte Lizensscheiße. Außerdem bringt dir hier eine Vorstellung nichts, wenn du nichtmal ein wenig erzählst, was in deinem Hotel überhaupt geboten wird. Du brauchst ein Konzept und das fehlt dir anscheinend..

    Empfehlung:


  • Bin kein DDOSER

    80% im Forum sagen das es kein erfolg wird, darf man seine Meinung nicht vertreten bist du so arm das du bei meiner Meinung den Caps on button drückst und alles groß schreibst.

    Es war mein eigener und persöhnlicher Statement tut mir leid das dich das aufregt.

  • Naja, was soll man davon halten? Meint ihr nicht langsam mal, dass es genug Retros gibt? Wer jetzt anfängt und dann noch mit Aarons Müllhaufen prahlen will, der wird nie was erreichen. Ihr braucht einen Emulator, wo ihr machen könnt was ihr wollt, eigene Features und nicht nur irgendeine gecrackte Lizensscheiße. Außerdem bringt dir hier eine Vorstellung nichts, wenn du nichtmal ein wenig erzählst, was in deinem Hotel überhaupt geboten wird. Du brauchst ein Konzept und das fehlt dir anscheinend..

    Wir nehmen keinen Cracked Müll. Das finde ich auch behindert.
    Außerdem, wir haben ein Konzept, aber wie gesagt, deshalb bringe ich auch keine Screens, obwohl ich langsam
    dazu neige Screens zu bringen damit die dummen Hater weg bleiben. Wir wollen unsere User überraschen.
    Achja, und falls diese 80% wirklich existieren, woran ich zweifle, dann ist halb RT Dumm :aws:

  • Wir nehmen keinen Cracked Müll. Das finde ich auch behindert.
    Außerdem, wir haben ein Konzept, aber wie gesagt, deshalb bringe ich auch keine Screens, obwohl ich langsam
    dazu neige Screens zu bringen damit die dummen Hater weg bleiben. Wir wollen unsere User überraschen.
    Achja, und falls diese 80% wirklich existieren, woran ich zweifle, dann ist halb RT Dumm :aws:

    Zeig mal Screens.
    Dann werden sich die Hater ruhig stellen^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!