Bezüglich Treuhand

  • Hallo Retrotown,

    Diesmal gehe ich dass Thema 'Treuhand' und den zähligen Ripperreport an.
    Viele wissen, dass hier sehr viel gerippt wird und dies soll vermieden werden.
    Hier bieten viele Leute Treuhand an etc. und im Endeffekt rippen diese auch.
    Dies soll sich nun schlagartig ändern, sodass nur die Moderation/Administration
    Treuhand anbieten darf, sollte trotz alledem ein anderer User Treuhand anbieten,
    sowird dieser eine Verwarnung erhalten!
    Ebenfalls sollten keine Threads wie 'XX ist Trusted' stattfinden und bei einem
    Ripperreport müssen Screenshots geliefert werden, wird dies nicht getan, gibt es
    ebenfalls 1 Verwarnung.
    Nur die Betreffenden und die Teammitglieder dürfen bei dem Ripperreport mitmischen,
    wird dies verstoßen, gilt wieder 1 Verwarnung.

    Diese Regelungen führen dazu, dass weniger Spamm, Gestreite
    oder sonstiger Kram statt findet und somit herrscht eine angenehmere Atmosphäre!

    Mit freundlichen Grüßen,
    AUDEMAR der BOSS

  • Ich finde es teilweise gut..

    Du hast Recht, selbst welche die sich als TH darstellen betrügen..
    Ich finde nicht jeder sollte Treue Hand sein..

    Man sollte sich irgendwie bewerben o.Ä

    Die Moderatoren hier sagen selbst auch, dass sie behilflich sein wollen bei den Tausch, aber
    dennoch nutzen alle eine Treue Hand..

    Hier sind doch auch viele Moderatoren online.. Da kann man sie doch ruhig fragen..

    Lieber länger warten, als abgezockt zu werden.

  • Retrotown hat zwar einen Marktplatzt (auch nur bedingt freigeschaltet) aber ich glaube nicht das es ein Trading Forum ist. Die Moderatorn bieten sich in einem Sticky an, schon ziemlich lange. Benutzt diesen Sevice einfach. #dagegen

  • Retrotown hat zwar einen Marktplatzt (auch nur bedingt freigeschaltet) aber ich glaube nicht das es ein Trading Forum ist. Die Moderatorn bieten sich in einem Sticky an, schon ziemlich lange. Benutzt diesen Sevice einfach. #dagegen

    Doch, es ist ein Tradingforum.
    Hier werden viele Retrosachen getausch, bsp. Content Management System, Lizenzen für diverse Emulatoren,
    Habbo Taler für das Deutsche Habbo-Hotel etc.
    Ebenfalls nervt es Kommentare in Ripperreports, wie "Danke für die Warnung; Oha, danke.." zu lesen.
    Die Betreffenden sollen sich äußeren mehr auch nicht und der Threadersteller soll richtige
    Screenshots liefern, ansonsten kann man jeden einfach zum Ripper machen, obwohl dieser nichts tat.

  • Wofür gibt es die Section Ripperreports? Wenn Retrotown die User so intergrieren will sollen sie es machen. Da Retros eh in einer Weise illegal sind würde ich in solch einer Szene niemals etwas kaufen da man eh sein geld nie wieder sieht. Wenn man wie in manch anderen Foren einfach einen wichtigen Thread aufmacht wo Regeln bezüglich dessen enthalten sind wäre es gegessen. So etwas sollte die Moderation auch mal machen.

  • Wieso sagen alle Gây?
    Das ist keine beleidigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!