Habbo Retro Topliste

  • Hi,
    Ich finde das Klingt sehr Gut und das Design sieht gut aus aber man sollte etwas Farbe rein bringen :)..
    Jetzt kommt ihr mir nicht mit sie arbeiten schon dran das ist mir schon Klar war ja nur ein Tipp.
    Aber was ich nicht verstehe wenn ein Administrator ein Projekt startet kommt direkt " Geiles Projekt" "Cooles Design" "Wird der Hammer",
    Sollte ein User ein Projekt starten "0815" "Scheiße" "Du hast eh KP" " Noo b " " Hahha du kannst nicht mal php"
    Woher wollt ihr das eigentlich alle wissen? Ihr schleimt einfach nur wenn ein Admin ein Projekt startet ihr werdet da durch nicht Fame oder bekommt einen Rank hier .
    MEINUNGSFREIHEIT
    Greetz.

    • Offizieller Beitrag

    Nice Sh*it Bro ! :)

    Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Das wird großen Erfolg haben, da im Gegensatz zu anderen Toplisten gute Ideen einfach umgesetzt werden können,
    da aapo es einfach drauf hat, bei anderen würde dann wieder keiner wissen wie man das macht..

    Außerdem bist du in der Leitung/Ideengebung auch sehr gut. Good luck.

  • Das müssen wir nochmal genau definieren.

    so far
    Yannici


    Woher willst du denn wissen ob er was drauf hat, oder nicht?
    Nur weil du nur ein "echo" schaffst, musst du andere nicht einfach so voher beurteilen?


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aapoh (27. Juli 2012 um 17:14)


  • Woher willst du denn wissen ob er was drauf hat, oder nicht?
    Nur weil du nur ein "echo" schaffst, musst du andere nicht einfach so voher beurteilen?

    Edit//
    Ach, wie es scheinst bist du ja ein Profi darin IP Adressen zu verstecken.
    Renovatio Flyff neben Lemonhotel also noch ein Metin2 Server? pff


    Yannici programmiert zwar unordentlich, was ich zumindest finde.
    Jedoch ist er ein recht guter Programmierer.
    Er kann was zu Stande bringen, ohne 100x zu fragen.

    Ich selber zweifle nicht an aapos Künsten.
    Er ist einer der besten Coder, ich spreche momentan von RetroTown.


    BZT:

    Das CMS soll am besten schlicht sein.
    Auf eine Toplist Werbung zu klatschen, sieht echt scheiße aus.
    Also macht das nicht.

    Viel Erfolg.


  • Woher willst du denn wissen ob er was drauf hat, oder nicht?
    Nur weil du nur ein "echo" schaffst, musst du andere nicht einfach so voher beurteilen?

    Öhm... naja. Das was ich von ihm gesehen habe, find ich nicht wirklich "gut" programmiert ;)


    Yannici programmiert zwar unordentlich, was ich zumindest finde.
    Jedoch ist er ein recht guter Programmierer.
    Er kann was zu Stande bringen, ohne 100x zu fragen.

    Unordentlich? Wie kommst du da drauf?
    Viele Kommentarzeilen in einer Klasse ist eben nicht unordentlich.

    Und wenn du dir die Codes meiner Scripts angeschaut hast, ist das nicht verwunderlich.
    Sorry, aber wie kann man bitteschön in einem CMS like reCMS oder Holo etc. ordentlich programmieren, wenn das CMS an sich
    schon der letzte Dreck ist? ;)

    Wartet nur mal ab, wenn ich mein RetroTools v2 zu Ende geschrieben hab.

    so far
    Yannici

    Einmal editiert, zuletzt von Yannici (30. Juli 2012 um 09:07)

  • Zwar gibt es einpaar Umsetzungen aber schlechte. Um neue Projekte zu starten hast du immer Zeit, kümmer dich lieber mal um die Guides und um andere Vorschläge. Zudem werden sich dann nur 0815 Hotel eintragen und dann ist die Liste wieder voller Hotels die keiner braucht.


    Genauso wie deine Unnötige Kommentare :whistling: Wofür gibt es wohl Toplisten? Zu einem auch kleine Hotels mehr User zu bringen , und da Lohnt es sich in einer neuen Topliste einzutragen.


  • Genauso wie deine Unnötige Kommentare :whistling: Wofür gibt es wohl Toplisten? Zu einem auch kleine Hotels mehr User zu bringen , und da Lohnt es sich in einer neuen Topliste einzutragen.

    Da geb ich dir vollkommen Recht, dass ist eine kräftige Aussage! 8o

  • Naja, du hast Recht. Da es nur ein Proejtk von Tim (PinkFruit) ist, heisst es nicht dass es "TheBest" wird, ausserdem .. hat aapo einen Geilen namen.
    Er nennt sich wohl den Entwickler von Sulake (Aapo Kyrölä)  :D

    Wie kommst du von einer Topliste auf aapo?
    Die Topliste wurde vermutlich eingestellt, oder Tim unterstützt die von Retrotimes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!