• Wartet doch erstmal ab, wie sie so sind. Dann könnt ihr sie beurteilen.. Vielleicht sind sie ja auch gar keine "noobs" so wie ihr sie bezeichnet. Außerdem waren da nur die 3 Staff's? Wenn ja, würde ich mal die Rauminfo durchlesen. "Lokale und internationale Staff's"

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Die schreiben mit Absicht nicht in "Buchhalterischem Deutsch".
    Es ist eben ein neues Konzept von Sulake, dass die neuen Staffs
    aus Deutschland kommen und eben in Chatsprache mit den Usern
    kommunizieren, um eben wieder eine engere Verbindung aufzubauen.

    Wer denkt dass die Leute 14 sind, haben sich auch geschnitten,
    da dies nicht legal währe außerdem besitzen die drei neuen Staffs
    bestimmt das können logisch zu denken und auch bei anderen Sachen
    als nur dem Chaten aushelfen zu können.

    Lg.

  • Was soll mal aus " DE " werden :(.

    Langsam bekomme ich das gefühl, das sie den
    Chat absichtlich geschlossen haben, weil sie weniger User bekommen
    haben, damit sie nach 1nem Monat ein " Comeback " mit tollen Geschenken machen
    damit die mehr User bekommen.

  • Was soll mal aus " DE " werden :(.

    Langsam bekomme ich das gefühl, das sie den
    Chat absichtlich geschlossen haben, weil sie weniger User bekommen
    haben, damit sie nach 1nem Monat ein " Comeback " mit tollen Geschenken machen
    damit die mehr User bekommen.

    Das ergibt garkein Sinn.

    Bevor der Stummschaltung waren noch täglich ca. 3800 online..
    Die meisten sind wohl gegangen, weil sie dachten der Chatt kommt garnicht mehr zurück..
    Naja, hätten sie mal eine Meldung gemacht, oder so.. Nicht jeder schaut sich täglich Habbo auf Facebook an..
    In jedem Hotel war ein Stummschaltung, also ergibt es doch kein Sinn.

  • Oha, wie die schon aussehen. Eine bei der Eu-Polizei zum Mitarbeiter machen? ?(
    Ich selbst habe schon mit 1 gesprochen. Nach einer langen Diskussion hat sie mir einen Clientkick versprochen.
    Aber ich bezweifle das sie das überjaupt kann / das Command zur Verfügung steht. Ich weiß nicht genau wie die anderen
    drauf sind aber ich bezweifle das diese besser sind.

    Früher war Habbo eines der besten online Games.

    Jetzt ist es nur noch ein Treffplatz für Kiddies die beleidigen oder ihr Geld rauswerfen wollen.

    Mfg -Eistee-

  • Echt witzig, kommen paar Teenager an und meinen es besser hinzukriegen, habt ihr Management studiert?! - NEIN!
    Auch wenn sie '' Noôbs '' sind, es hat einen Grund das sie Staffs sind, für irgendwas werden sie ja bezahlt.
    Ihr bekommt alle nur 10 User Hotels auf die Reihe, und 90% besteht aus eurem Freundeskreis. Englisch können die Staffs jedenfalls,
    hab mich mit ihnen sehr nett unterhalten.

    Grüße,
    Capax

  • Wollte ich nochmal mit erwähnen:

    Zitat

    Sulake gibt sich nun viel offener und Kundennäher. Man kann sogar direkt mit dem Geschäftsführer von Sulake twittern. Früher war dieses unvorstellbar. Könnt ihr eine Strategie darin erkennen?

    Zitat

    Kawu: „Es ist eine Farce, die Strategie ist einfach, den Kunden um den Finger wickeln zu wollen und eben diese Kundennähe vorzuheucheln. Gerade bei diesem Unternehmen ist es dermaßen geheuchelt, dass man weinen möchte.“


    Quelle: Habbotimes.de
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!