Brauchst das ganze nicht immer pushen.
Schließlich weiß doch schon die ganze Scene das du Trusted bist.
:DDD
Mit lieben Grüßen,
Prefix
:DDD
Mit lieben Grüßen,
Prefix
:DDDMit lieben Grüßen,
Prefix
Es geht darum, dass er seine Dienste als Treuehand anbietet.
Es geht darum, dass er seine Dienste als Treuehand anbietet.
Da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Das glaube ich dir sogar, wenn ich mir deinen letzten Beitrag anschaue. Er möchte gerne seinen Thread weiterhin publizieren, damit die User einen sicheren MM haben. Dein Beitrag bezog sich mehr darauf, dass er seinen Thread pushen würde wegen der wollenden Bestätigung das er trusted ist.
nimmt nico er ist der coolste
/pushi für die
Du bist aber ein Puusher.
#Frank #ist #vertrauenswürdig..
Frank der alte "Hase", schon seit ewigkeiten in der Community und noch nie (meines Wissens nach) negativ aufgefallen. Du bist als TH auf alle Fälle zu 100% geeignet.
Mit freundlichen Grüßen,
Copas.
Frank kann man vertrauen, nimmt ihn.
Frank, kann man stets voll vertrauen,
nie negativ auf gefallen. Aber letztendlich kommt es auf euch an.
Au Revoir,
SethZ.
Frank sagt danke
Und ich freue mich über Aufträge
Er wäre der einzige,dem ich vertrauen könnte,auch wenn ich ihn nicht kenne.
Mehr Frank,weniger Zank'
Frank338 ist für mich einer der vertrauenswürdigsten Usern in der Szene. Ich kenne ihn jetzt schon eine gute Zeit und als TH ist er am besten geeignet!
Hier du kannst meine Treue Hand sein-
Ach Frankii..:)
Wie sagt man doch sogut - Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze,ist es einmal zerstört so kommt es so bald nicht wieder..
Was hätte ich die ganzen Jahre ohne dich gemacht..Wir haben soviele nette Community's betreut und gemanaged
Außerdem bist und bleibst du die Vertrauensperson Nummer 1
Treue Hand - 100%
Wenn eine Treuhand, dann Frank!
100% vertrauenswürdig!
Bestimmt vertrauenswürdig - würde ich mal so sagen. Seit Ewigkeiten hier regestriert & bisher noch nie negativ aufgefallen..(meines Wissens nach) - viel Erfolg mit deinem Dienst.
Greetings,
der Brenner.
Auf jeden Fall empfehlenswert als Treue Hand. Beim nächsten Handel werde ich dich als Treue Hand nutzen. Danke für deinen Service!
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Auf jeden Fall empfehlenswert als Treue Hand.
Wie kannst du schreiben das er empfehlenswert ist wenn du ihn noch nie als TH hattest?
B2t: Frank, wie ich sehe hast du sehr positive Beiträge bekommen, bist ja auch länger in RT als ich. Von daher vertrau ich dir und habe morgen einen Deal, hoffe du kannst dich als TH anbieten morgen.
Wie kannst du schreiben das er empfehlenswert ist wenn du ihn noch nie als TH hattest?
B2t: Frank, wie ich sehe hast du sehr positive Beiträge bekommen, bist ja auch länger in RT als ich. Von daher vertrau ich dir und habe morgen einen Deal, hoffe du kannst dich als TH anbieten morgen.
Ich hatte ihn bereits als Treue Hand. Ich kann ihn ja nicht empfehlen ohne das ich ihn noch nie hatte (?) - hätte ja keinen Sinn.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
back2topic
Vertrauenswürdiger als jeder andere hier im Forum <3. (meine Meinung) - be a Frank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!