Hallo, mein Name ist "Atomic".

  • Hallo,

    mein Name ist Atomic wie Ihr sehen könnt.
    Durch ein Video in YouTube bin ich auf dieses Forum gestoßen und wollte vorbeischauen wie es hier so abläuft
    mit den User, da die meisten Foren immer User haben die gerne auf Genie machen.

    Steckbrief:

    Name: Atomic
    Alter: -/-
    Wohnort: -/-
    Beruf: Auszubildenden zum Fachinformatiker - Systemintegration
    Hobbies: Schwimmen, IT & Webdesign

    Ich hoffe, dass es nicht wie in den anderen Foren ist das dumme Kommentare o.ä. kommen. Ich habe sehr oft in anderen Foren erlebt, dass
    manche gerne in Bereichen auf Profi machen, aber am ende doch nichts können, deshalb bitte ich euch nicht sofort zu schreiben das
    ich nichts kann oder Sonstiges und die üblichen Sprüche wie "13 Jähriges Kind" o.ä. ich kann euch nur dazu sagen, dass ich Alt genug bin auf jedenfalls schon
    über 18.

    Ich freue mich schon auf das kennen lernen neuer User.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Atomic

  • Wem interessiert dein Alter?
    Kannst von mir aus ein Pedo sein der mit 41 noch in Retros herum suchtet und im Forum nach bekantschaften macht.

    B2T;
    Welcome to VirusTown, and ExeTown.
    Hier werden sehr viele Trojaner rumgeschickt u.a nichts downloaden was ne .exe sein könnte.

  • Wem interessiert dein Alter?
    Kannst von mir aus ein Pedo sein der mit 41 noch in Retros herum suchtet und im Forum nach bekantschaften macht.

    B2T;
    Welcome to VirusTown, and ExeTown.
    Hier werden sehr viele Trojaner rumgeschickt u.a nichts downloaden was ne .exe sein könnte.

    Wie schon vorhin im Chat erwähnt habe ich nicht gerade was gute über das Forum gehört und das hier gerne welche als 13 Jährige bezeichnet werden obwohl mal Beispielsweise über 15 o.ä. ist.

    B2T: Vielen Dank, ich werde es im Hinterkopf einspeichern.

    Welcome on Board. c:

    Vielen Dank.

  • Also erstmal herzlich willkommen auf Retrotown, wünsche dir viel Spaß :D

    Bist du zufällig Atomic, ehemaliger Platin Guide, aus dem HabboST?

    Vielen Dank.

    Da muss ich dich leider enttäuschen der bin ich nicht. Meinen Namen habe ich von meinem Root Server da er Atom Server heißt, dann habe ich mir gedacht ein "ic" hinten dran zu hängen damit es besser klingt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!