Wakehotel - Das Comeback

  • Wünsche dir und Lyncen viel Glück.. werde euch selbstverständlich mit meinen Ideen bereichern.. Staffpage solltest du nochmal bearbeiten, Steff..
    Hab ich dir aber bereits gesagt..

    Grüße,
    Breakdance.

  • Ich und Mineskil haben vorhin die VIP Page angefangen.. werden sie dann am Abend auch fertig machen.. Die Staffpage wird anschließend bearbeitet, und dann machen wir uns an den VIP-Features ran!

  • Und wann wird jetzt ungefähr die Eröffnung sein?

    Lg. xBl4ze

    Wissen wir noch nicht ganz genau ;)

    Hier ein weiterer Screen:


    Man wird mit Paysafecard (API -> Automatische Überprüfung),
    Paypal (API -> Automatische Überprüfung) und Paygol [SMS] (API -> Automatische Überprüfung) zahlen können :)

  • Ich finde sowas mehr als Idiotisch. Das würde so sein als ob ihr einen Robotor erschafft. Wenn ich schon sowas lese , habe ich kein bock mehr darauf.

  • Ihr erstellt ein Thread aber könnt eure Versprechungen nicht halten?
    Intressant.. Wenigstens wissen wir jetzt, das euer Hotel einer von den 0815 besteht!

    Interessant, deswegen hat Steff extra ein eigenes CMS entwickelt?
    MUS Commands hat kaum ein Hotel in Deutschland, und du bezeichnest Lyncen und Steff als 0185?!
    Du kriegst es sicher nicht auf die Reihe, mit TPL und PHP zu arbeiten.

    Ich finde sowas mehr als Idiotisch. Das würde so sein als ob ihr einen Robotor erschafft. Wenn ich schon sowas lese , habe ich kein bock mehr darauf.

    Was ist daran idiotisch? Moderatoren sind Vorbilder, ihr Verhalten spiegelt sich quasi auf die Community, nichts daran ist idiotisch.
    Moderatoren sind nicht dazu da, dauernd Witze zu machen und teilweise unnötige Smileys abzulassen.

    # Projekt wurde VORERST geschlossen, Steff lernt momentan C#, macht große Fortschritte..
    Eventuell kommt das Projekt mit einem eigenem Emulator wieder, dazu ein selbst geschriebenes CMS.
    Lyncen wird aber dann nicht mehr dabei sein, sondern ich, BREAKDANCE.

    regards,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!