Meine kleinen aber feinen Photoshop/Paint Stücke. Bin noch Anfänger also nicht Meckern
Weitere folgen hier...
Meine kleinen aber feinen Photoshop/Paint Stücke. Bin noch Anfänger also nicht Meckern
Weitere folgen hier...
Das erste gefällt mir sehr.
Die anderen sind nicht mein Ding, fürs erste 8/10.
Sieht doch für 'n Anfang schonmal nicht schlecht aus..
Danke euch beiden
#push
Super Adobe 10/10 punkten weiter so
Super Adobe 10/10 punkten weiter so
Vielen Dank, Blender
#Habe mich mal an ein Kanaldesign gewagt für meinen Youtube Channel
Vorne weg möchte ich sagen das ich ein paar kleine Ideen durch die Videos von BMG bekommen habe (Danke c:)
Design:
##Mehr Folgen!
Habe für meinen neuen Tutorial Channel natürlich wieder ein Design gemacht und wollte nur einmal Wissen wie ihr ihn findet
Mit Hintergrundfarbe auf http://www.youtube.de/dastutorialbrain
Ist zwar nicht viel dran aber möchte Wissen wie ihr die Idee findet mit den Boxen so. Verbesserungswünsche sind natürlich sehr gerne Erwünscht
Liebe Grüße euer Skire/Adobe
Sieht supi aus!
Das Zweite, die Schrift gefällt mir nicht, das könnest du doch noch abrunden.
Das Zweite, die Schrift gefällt mir nicht, das könnest du doch noch abrunden.
Wo du es sagst, sobald ich Zeit finde ändere ich es
Danke!
Das Adobe also die Überschrift ist gut der Rest ist einfach nur Background und Schrift
Das Adobe also die Überschrift ist gut der Rest ist einfach nur Background und Schrift
Hat auch meisten nicht Lange gedauert
Aber trotzdem ich finde meine Simplen Sachen sehr gut, überhaupt Simpel gefällt mir
Sehr nice, für das du noch Anfänger bist.
8/10
#Hier nach sehr Langer Zeit kommt mal wieder etwas!
Ich hab paar Texturen drauf geklatscht, die Monster abgeändert und und und :DD
Ich fange jetzt erst richtig an mich mit Photoshop auseinanderzusetzen, also wirds am Anfang noch ein wenig "naja"
Das Ergebniss:
Über Bewertungen würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Ich finds sehr schade,dass es nicht deine Werke sind!
MasterYodas Showroom! - Grafik Design - Manga und Anime Forum einfach in die Spoiler gucken...
Ich finds sehr schade,dass es nicht deine Werke sind!
MasterYodas Showroom! - Grafik Design - Manga und Anime Forum einfach in die Spoiler gucken...
Wenn er nicht MasterYoda von dem Forum ist, finde ich ihn ziemlich armselig ._.'
Dieser MasterYoda ist so armseelig !
Dieses Bild habe ich in sein Forum gepostet.. er gibt es als seins aus !
Schon lächerlich..
Verarschen? Ich habe es aufjedenfall gemacht, ich bin Real-Adobe das könnt ihr auch Lesen.
Ich finds Armseelig das irgendeiner meine Werke klaut und es für seine ausgibt, das ist schon Bitter! -.-'
Und schau mal wann ich es gepostet habe und wann er ne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!