• Das ist halt so:
    Leute,die nichts beherrschen,klauen Sachen/Dateien von Andere und geben sie als ihre aus.
    Entweder sie sind noch normal und geben es nur als ihr's aus und verbreiten es gratis.Davon gibts eine Steigerung verkaufen sie sie und verdienen Geld,obwohl es nicht ihnen gehören sollte..

    ....Doch so ist die heutige Welt...

    Greetz,
    Sebastien

    PS: Deine Werke gefallen mir sehr! :D

  • Das ist halt so:
    Leute,die nichts beherrschen,klauen Sachen/Dateien von Andere und geben sie als ihre aus.
    Entweder sie sind noch normal und geben es nur als ihr's aus und verbreiten es gratis.Davon gibts eine Steigerung verkaufen sie sie und verdienen Geld,obwohl es nicht ihnen gehören sollte..

    ....Doch so ist die heutige Welt...

    Greetz,
    Sebastien

    PS: Deine Werke gefallen mir sehr! :D

    Dankeschön ;*
    Ich finde es eher nur Armselig, die alten Bilder sind sehr Billig und sowas ist echt unnötig zu Klauen :DD

  • Verarschen? Ich habe es aufjedenfall gemacht, ich bin Real-Adobe das könnt ihr auch Lesen.
    Ich finds Armseelig das irgendeiner meine Werke klaut und es für seine ausgibt, das ist schon Bitter! -.-'

    Und schau mal wann ich es gepostet habe und wann er ne ^^


    Er hat sie vor dir gepostet..

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!