Hallo liebe RT,
Wie der Titel schon sagt,ich suche einen Projektpartner ich brauche einen Erfahrenen Techniker mit Erfahrung. Wer Lust hat Addet mich in Skype: Smart_boy_99 oder
Intel.
Hallo liebe RT,
Wie der Titel schon sagt,ich suche einen Projektpartner ich brauche einen Erfahrenen Techniker mit Erfahrung. Wer Lust hat Addet mich in Skype: Smart_boy_99 oder
Intel.
Wie der Titel schon sagt,ich suche einen Projektpartner ich brauche einen Erfahrenen Techniker mit Erfahrung.
Mindfuck.
Hallo liebe RT,
Intel.
Ich würde gern, ich kenn mich aus aber mit den lücken leider nicht^^ ich adde dich dann gleich in skype
Jo kenne mich aus nur mit IIS7 zu installieren nicht so aber sonst eigentlich richtig gut
Er hat nicht mal ein Root
Ich biete mich als Technicker an , ich habe 4 Jahre Retro-Szene Kenntnise ,und kenne mich daher schon gut aus.
Was ich kann : IIS7 Installieren , Lücken FIxxen , Möbel einfügen und das was noch alles dazu gehört.
Ich behhersche die Programmiersprachen , (HTML PHP), C++ JavaScript und .css .
Ich hab dich geaddet in Skype...
MFG
Um welches Projekt Handelt es sich überhaupt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!