This is the END! Ich bedanke mich an alle User die mir hier und da ein wenig Unterstützt haben. Ich werde gleich meine MSN-Addy löschen und mit den ganzen Hacking und Habbo Shit aufhören. Ja, ich habe mal User gerippt und ? Es ist halt passiert - die Fehler kann man nicht mehr rückgängig machen. ah fuck off, lange rede kurzer sinn: macht was aus euer leben und hängt nicht nur am pc / löscht/closed diesen thread bitte nicht.
peace out
achja, ich fuck drauf das ihr mich noch nie leiden konntet, hang you!
r.i.p c00re
-
-
-
Jojo.
Viel Glück im realen Leben.
-
Viel Glück im echten Leben!
-
Viel Spa߸ beim zurück kommen mit neuer Identität.
-
Ich werde nicht wiederkommen?
-
Viel Spa߸ in der Zukunft
-
Viel Spa߸ in Real.
-
Bis morgen.
BB -
Werde dich vermissen
-
Ich werde nicht wiederkommen?
Das sagen sie alle...
Nach 2-3 Wochen sind sie wieder da! -
Ehm wie alt ist er jetzt ? Ich sag mal 17 oder 18 ich glaub da hört jeder mal auf ^^.
-
Sehr reife Entscheidung, und zugleich intelligent.Wenn viele Leute/User diesen Weg gehen, wird die RetroSzene revolutionär...
-Mfg Awesome
-
Wir sehen uns dann morgen.
Bis dann,
-
Tagebuch er ist wenigstens an den Punkt angelangt wo er sich denkt was soll ich eig mit diesen Kinder kack?
Wir aber anscheind nicht.
-
Tagebuch er ist wenigstens an den Punkt angelangt wo er sich denkt was soll ich eig mit diesen Kinder kack?
Wir aber anscheind nicht.
Ich denke an dem Punkt war jeder schonmal, selbst du. Oder muss ich erst wieder die bekannten [ironie][/ironie] Klammern setzen?
-
Viel Spa߸ in deinem Reallife .
-
Viel Glück im realen Leben. Pass auf das du nicht wieder kommst, wie ich.
-
Ehrlich gesagt ich bin nur hier weil ich nen schei߸ Lapi hab, auf dem man nur Minecraft spielen kann, kauf mir am Montag einen neuen (hoffe ich ^^), denke dann werd ich auch mal ne Zeit inaktiv sein.
-
Bis morgen.
BBHör auf Sprüche zu klauen -_-
-
Alle die sagen, dass das alles keinen Sinn hat, haben einfach nichts erreicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!