Bubbo räumt das Feld.

  • Warum zum Teufel sollte er eine Domain weiter bezahlen für eine Message die jetzt schon jeder wei߸...

    Grundsätzlich hast du auch Recht, aber: Soviel ich wei߸, ist eine ST & SO Domain bei einigen Anbietern kostenlos.
    Für den Verkauf einer Domain, wo täglich Tausende Zugreifen kriegt man bestimmt 100€ z.M von Blackmaster.

  • Eine Gilde steht für Zusammenhalt, Mut, Stolz, Spass und viele andere Dinge. Bei solchen Rubriken hat es wohl an euch gefehlt und die Retroszene endgültig verlassen zu wollen ist ein Zeichen von im Stich lassen. Die anderen Gildenmitglieder könnten vielleicht auf die schiefe Bahn geraten, nur weil der Leader/Master aufgegeben hat. Schäääämen sollt ihr euch!

  • Eine Gilde steht für Zusammenhalt, Mut, Stolz, Spass und viele andere Dinge. Bei solchen Rubriken hat es wohl an euch gefehlt und die Retroszene endgültig verlassen zu wollen ist ein Zeichen von im Stich lassen. Die anderen Gildenmitglieder könnten vielleicht auf die schiefe Bahn geraten, nur weil der Leader/Master aufgegeben hat. Schäääämen sollt ihr euch!


    Ich denke mal das es bei Habbo si auch nicht mehr lange dauert ^^ Ihr denkt ihr wärt was bessere "Bubbo.so ist auf jeden FALL BESSER UND LÄSST KEINEN IM STICH DU WEI߸T ES NICHT ES KÖNNEN PRIVATE PROBLEME SEIN ABER SO EIN GUTES HOTEL RUNTERZUMACHEN IST SCHLIMM ICH GLAUBE NICHT DAS SIE USER ENTTÄUSCHEN WOLLTEN

  • Musste beim Video weinen ;(

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Dann nehme ich meine Rechtfertigung zurück, dass die User so an dieser Gilde festhalten, die eigentlich aufgegeben hat - respekt.

    Immer das Beste Hotel und wird es bleiben ! Es ist eine Legende in der Retroszene! Nur den Grund das es geschlossen hat wei߸ keiner Au߸er die Besitzer

  • Und wiedermal reden die User von Retrotown, ohne irgendwelches Wissen..
    Ich schreib mal bissl über Bubbo:
    Jonas war kein Entwickler sonder IST ein Sponsor.. Er arbeitet zurzeit und kann somit nicht online kommen..
    Der Grund wieso Fireman und Ich das Hotel schlie߸en steht im Text?! Wieso fragt ihr mich in MSN 1000x oder schreibt hier:
    "Nur den Grund das es geschlossen hat wei߸ keiner Au߸er die Besitzer "
    Gottverdammt es steht im Text, lest ihn oder lasst solche Kommentare!!!

    "Grundsätzlich hast du auch Recht, aber: Soviel ich wei߸, ist eine ST & SO Domain bei einigen Anbietern kostenlos."
    Junge Flex tut dir ned gut! Es gibt grundsätzlich keine kostenlosen Top-Level Domains.. Die Angebote von Easyname.. Sind Verarsche weil ich so ne Mail vor paar Monaten bekommen hab..

    Spoiler anzeigen


    Sehr geehrte Damen und Herren!

    nic.at ist die Registrierungs- und Verwaltungsstelle fuer .at-Domains.

    Sie sind bei nic.at als Inhaber fuer die Domain blackzone.at eingetragen.
    Ihr Provider hat uns mitgeteilt, dass er fuer diese Domain zukuenftig keine Rechnungen mehr bezahlen wird.
    Die Domain wird daher an Sie direkt verrechnet, falls Sie diese nicht bis 31. Oktober zu einem neuen Provider/Rechnungsempfaenger transferiert haben. Fuer diese Umstellung sind Ihnen unsere Partnerprovider
    (at-partner.at - Ihre Partner für .at-Domains) gerne bei der Abwicklung behilflich.

    Bitte beachten Sie, dass dieser Verrechnungsruecktritt KEINE Kuendigung Ihrer Domain darstellt.
    Sollten Sie Ihre Domain bei nic.at nicht gekuendigt haben, bleibt Ihr Vertrag mit uns weiterhin bestehen. Eine fristgerechte Kuendigung muss
    28 Tage vor dem Stichtag bei nic.at einlangen. Das Kuendigungsformular und weitere Informationen finden Sie unter nic.at: Domain-Kündigung.

    Derzeit sind folgende Domaindaten bei uns hinterlegt:
    Stichtag: 31. Oktober

    Vielleicht steh ich irgendwann morgens auf und ne Anzeige liegt im meinem Briefkasten, wer wei߸ -.-

    "Für den Verkauf einer Domain, wo täglich Tausende Zugreifen kriegt man bestimmt 100€ z.M von Blackmaster. "
    Blackmaster macht am Tag locka 5k€ oda ich bin dumm und es ist das zweifache.. Der Typ hat nur GELD!!
    Ich hätte von ihm mehr als 500€ bekommen habs aber ned getan.. Gründe gibts genug.. Steht auch im anderen Thread..

    Wieder Ahnung von nichts, aber ihr wollt ja unbedingt mitreden..


    -Slaxxer


  • Bei welchem anbieter kriegt man ST & SO domians umsonst?

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000



  • Ich hab da noch eine Frage,
    stimmt es, dass du damals Egzon rausgeworfen hast und selber die Leitung übernommen hast?

    @ Brabus
    ST Domain für 35 Euro auf nic.st

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Ich hab da noch eine Frage,
    stimmt es, dass du damals Egzon rausgeworfen hast und selber die Leitung übernommen hast?

    @ Brabus
    ST Domain für 35 Euro auf nic.st


    Pink es stimmt mit Eqzoon, und er schrieb: "Soviel ich wei߸, ist eine ST & SO Domain bei einigen Anbietern kostenlos."

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • Das stimmt aber ! Eqzoon und Software waren im Team.Slaxxer hat die dann rausgeschmissen.Und die Leitung übernommen..Jedenfalls hat man mir das so gesagt.

    Zeit ist das , was man an der Uhr abliest.

    >Albert Einstein<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!