wofür braucht man c++?


  • Das Problem an der Sache ist ja, dass sich jener auch nicht um die Schulbildung kümmert, sondern sein Leben mit Habbo verbringt. Dumme Menschen entstehen halt nicht einfach so!

  • Dein Englisch bringt einen auch zum heulen.

    Das hier ist ein Forum, da brauchst du nicht alles im perfekten Deutsch und mit Anrede zu schreiben..
    Ist doch auch etwas peinlich, oder?

    DeNoob möchte nur etwas Deutsche Rechtschreibung unter euch Trotteligen Kinder bringen.
    Ich musste schon heulen als ich sah, das der erste schrieb, für Emulatoren und der nächste zustimmte.
    Was seid ihr für trottel? Meint ihr wirklich C++ wird benutzt (International) das man so Drecks Emulatoren programmieren kann?
    Meint ihr wirklich, PHP wird nur genutzt für "CMS'en" (Peinlicher fail), nein natürlich nicht, Habbo ist vielleicht 0.waswei߸ich00000001% der ganzen Welt wozu man eigentlich PHP nutzt.
    C++ wird kaum für Habbo Server genutzt, fast keiner kann C++, keiner macht es, und wenn ers kann, dann wei߸ er, es ist total unnötig nen schei߸ Server zu machen für die Monate lange Arbeit, UNNÖTIG.
    Wer Server schreibt hat Lust an der Sache. Jedes Kind hat Lust an der Sache einen Server zu schreiben, ja, ich sogar. Früher wo ich noch kein bisschen C# konnte bzw nur die Anfänger Sachen, war es mein Wunsch
    mal einen richtig geilen Habbo Server zu programmieren, jetzt wo ich das könnte, denke ich mir nur, ach komm, was soll die schei߸e? Das dauert erstens viel zu lange und nachdem ich die Verbindung und MySQL Datenbank
    Verbindung hergestellt habe, hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Alles ist anders als ihr es euch vorstellt, aber es ist so, die harte Realität Kinder, werdet wieder normal, geht in Retros spielen und lasst uns zufrieden.


  • Dann setze ich mal den "Rotstift" an.

  • Zitat

    Dann setze ich mal den "Rotstift" an.


    Omg, jetzt mach mal nich den Lehrer..
    Er hat hier nur was erklärt was manch dumme hier nich verstehen, anstatt den ''Rotstift'' anzu wenden, würde ich mal lieber verstehen was DeNoob und JayNike hier erklären,
    Wohl möglich das in einem Absatz paar Fehler sind, trotzdem hat das nichts mit dem Inhalt zu tun, was er geschrieben hat.

    JayNike & DeNoob (Y)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!