Hallo Leute.
Ich wollte euch mal fragen da viele Leute immer rumflammen ''Scheiß Cracked Emu '' was der Unterschied ist zwischen Cracked Emu und Lizenz Emu.
Danke
Unterschied zwischen Cracked Emu und Lizenz Emu?
-
-
-
Man bezahlt bei Cracked nicht's!
-
Bei Cracked hat man nicht alle Funktionen z.B. VIP Commands und :empty geht nicht
-
beim Licens kriegt mann die Updates schneller bzw Emu
und die alle anderen die kein Licens besitzen müssen warten bis einer Emu crackt (die Neue Version)
stimmt doch oder nicht? XD -
beim Licens kriegt mann die Updates schneller bzw Emu
und die alle anderen die kein Licens besitzen müssen warten bis einer Emu crackt (die Neue Version)
stimmt doch oder nicht? XDjo
-
Also nach meiner Meinung erreichen nur noch Hotels mit Lizenz etwas.
Leute die eine Lizenz haben, bekommen die neusten Updates sofort auf Otaku-studios.com!
Leute die hingegen einen Crack benutzen, müssen länger warten, bis der Emu bzw. der Server gecrackt wird. -
Cracked ist billig und Lizens ist gut;
Bei dem Cracked Emu sind nicht alle Optionen freigeschaltet wie beim lizensierten Emulator.
Bei dem lizensierten Emulator sind immer die neusten Updates drinne.
& beim cracked kommen die entweder später oder garnicht. -
Zitat
Cracked ist billig und Lizens ist gut;
Bei dem Cracked Emu sind nicht alle Optionen freigeschaltet wie beim lizensierten Emulator.
Bei dem lizensierten Emulator sind immer die neusten Updates drinne.
& beim cracked kommen die entweder später oder garnicht.
genau
-
Bei cracked funktionieren die Teleporter nicht.
-
Stimmt nicht immer, es gibt einen Crack der den Lizenzserver simuliert, das hat dann alle Funktionen wie eine lizenzierte Version und keiner merkt es weil es nicht im :about steht
-
Bei cracked funktionieren die Teleporter nicht.
Falsch !
Ich hab Cracked und die Teles funzen ;P -
Es gibt viele Unterschiede wzb Teleporter sind Verbuggt , manche Befehle Funktionieren nicht ..
Daher Nix Cracked "LICENSE" !
Stories_real
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!