Hallo,
also ich suche ein client mit leiste für recms xd wer hat eine xd bitte
Hallo,
also ich suche ein client mit leiste für recms xd wer hat eine xd bitte
Hallo,
Da sehr viele hotels haben möchte ich gerne eins
würde mich arg freuen wenn ihr mir geben könntent
Wow, so einen dummen Beitrag habe ich noch nie gelesen.
Ich kann den Text nicht verstehen.
Bevor du ein Hotel haben willst, schaff erstmal die Grundschule.
Ich suche auch eins
Hooligan drink nicht zu viel alkohohl xd
Ahja, ich kann meinen Beitrag auch bearbeiten.
Ich trinke keinen Alkohol, ich bin nüchtern und verstehe den Teil mit ''suche Client mit Leiste'' nicht.
Achja, ich meine das mit der Grundschule ernst, es heißt nicht ''drink'' und ''alkohohl'' sondern ''trink'' und ''Alkohol''
oki doki joa bin 11 jahre oki 4 klasse oki oki
Merkt man.
Geh lieber zur Grundschule anstatt dein Hirn mit Retros vollzustopfen...
... oder geh sterben
Joa wenigstens mobbe ich hier niemanden deswegen geht die retroszene kaputt so fisch wie hier sollte nicht weiterschwimmen xd
Joa wenigstens mobbe ich hier niemanden deswegen geht die retroszene kaputt so fisch wie hier sollte nicht weiterschwimmen xd
Ich verstehe Sie nicht.
Bitte schreiben Sie deutsch, danke!
#Edit 2.8.2012, 23:45 Das ist kein Mobbing.
Junge biste hier um zu mobben haste in rl keine freunde musst hier in retrotown gerne kleine kinder mobben? jobbylos echt ey
Junge biste hier um zu mobben haste in rl keine freunde musst hier in retrotown gerne kleine kinder mobben? jobbylos echt ey
Ich habe Freunde, die schlafen aber schon/machen was anderes.
Soweit ich weiß sollten 11Jährige Kinder im Bett sein, also ab, heia heia machen.
PS: Was ist ein Jobby?
Junge lass mich doch einfach mann
Erst wenn du Heia Heia gehst.
Ich schließe mich Hooligan an, ich finde auch das 11 Jährige schon schlafen sollten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!