Wie entstanden Retros?
Man hat ja nicht einfach einen Emu von Habbo bekommen?
Würde mich mal interessieren
Wie entstanden Retros?
-
-
-
Den Emulator und das CMS kann man selber schreiben. Also als erstes fing es mit v18 an bzw. viele haben v18 benutzt. Weiter keine ahnung.
-
Der erste Emulator war bestimmt ne Herausforderung
CMS -->hompage baukasten denke ich -
Bei Sulake, waren einige "undichte" Stellen im Team. So kamen die Informationen raus. (Was man braucht, und wie)
Emu's werden gecracked. Und alles weitere kannst du dir ja danken. -
Jedes Spiel wird / wurde bereits emuliert. Und zwar, einige Programmierer haben sich 'n Kopf darüber gemacht einen Server zu machen. So entstand ein Server. Es häufigten sich die Programmierer bis heute, jetzt kann fast jeder sowas, außer Programmieren.
Natürlich auch durch den Urknall, sonst wären wir Menschen nicht auf der Welt.
-
Daniel der früher retrozone.org geleitet hat, war eine hochbegabte Person. Er erstelle ein V18 CMS sowie einen V18 Server. Als V26 raus kam hat er den V26 Emulator gecodet wie ein Cms uns soviel ich weiss wurde es verbeitet und einige haben Emus abgeändert sowie das CMS. Einige Emu's wie manche CMS'e selbst sind von anderen User's selbst gemacht und sind seit her bekannt geworden.
Liebe grüße,
-
Die Frage müsste sich durch den Begriff Emulator doch selbst erklären.
-
Dear google. I love you. I love you so much.
-
Wir haben hier in der Retroszene auch eininige sehr schlaue Köpfchen.
V18 war das einfachste. Die meisten haben nichts selber gehostet.
Bloodline Emu fand ich am besten. x3 -
Daniel der früher retrozone.org geleitet hat, war eine hochbegabte Person. Er erstelle ein V18 CMS sowie einen V18 Server. Als V26 raus kam hat er den V26 Emulator gecodet wie ein Cms uns soviel ich weiss wurde es verbeitet und einige haben Emus abgeändert sowie das CMS. Einige Emu's wie manche CMS'e selbst sind von anderen User's selbst gemacht und sind seit her bekannt geworden.
Liebe grüße,
Soweit ich informiert bin, war das nicht sein Werk.
Meth0d, Yifan_Lu usw. -
Debbo v3.5 war eh das geilste 10 User bei uns
Allerdings war HipHopBoy immernoch der Reiter mit 20 oder 30
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!